POV Yoongi:
Auf die Frage von Jin konnten weder Tae noch Kooks schnell genug antworten, denn bevor sie das tun konnten wurde meine Klingel zerstört.
Genervt stand ich auf und lief an Tae und Kooks vorbei zur Tür.
Ich sah durch den Türspion und dahinter standen zwei in schwarz gekleidete Männer.Schieße! Das ist jetzt nicht deren Ernst. Erst Kihyun und jetzt diese Idioten.
Langsam ging ich von der Tür weg und zurück zu den anderen.
Angekommen machte ich den anderen klar sie sollen leise sein.
"Ihr wurdet verfolgt, oder?" flüsterte ich Tae zu.
Er nickte nur zur antwort.
Das Klingeln ging wieder los und sie fingen an gegen die Tür zu hämmern.
Vielleicht gehen sie ja wieder wenn wir leise sind."Wir wissen das ihr da seid!" schrie einer der Typen vor der Tür.
Vielleicht ja doch nicht.
Ich suchte nach einem Ausweg aber fand keinen.
"Habt ihr eine Idee wie wir hier raus kommen?"
Als Antwort bekam ich von allen ein Kopf schütteln.
Ein Knall ertönte und ich glaube das war meine Tür.
"Was jetzt?" fragt Jin in Panik.
Ein zweiter Knall ertönt, was war das denn jetzt.
"Gott, ihr geht mir auf die Neven." Jimin's Stimme hallte durch die ganze Wohnung.Ich rannte, gefolgt von Taehyung Richtung Jimin und wir beide blieben wie angewurzelt stehen als uns ein paar blutroter Augen anstarrte.
"Tae ist das normal?" fragte ich den neben mir stehenden Jungen.
"Normalerweise nicht."
"Was glotzt ihr so blöd?!" Jimin wirkt wie ausgewechselt.
"Jimin was ist los?" Tae wirkte sehr besorgt.
Da Jimin uns aber nicht antwortete sahen wir uns an und nickten uns zu.
Langsam gingen wir auf ihn zu und als wir nah genug waren sprangen wir ihn an und drückten ihn runter auf den Boden."Ähm Yoongi, warum starrt er dich so an?"
Warte was?
Ich sah zu ihm runter und wirklich er starrt mich an, aber kein normales starren. Es ist noch intensiver als die letzten paar Male.
"Was ist denn hier bitte los?!"
Aus dem nichts stand der Rest auch hinter uns und sah verstört zu uns runter.
"Ich will ja nicht stören aber könntet ihr bitte von mir runter gehen?" ertönte eine Stimme unter mir und Tae.
Sofort gingen wir von Jimin runter und starrten ihn perplex an.
"Was?" fragt er verwirrt.
"Du hast gerade zwei Typen k.o. ge- was auch immer, keine Ahnung wie und dann warst du auch noch wie ausgetauscht." erklärte Tae ihm in einem mehr als genervtem Ton."Verdammte Scheiße, du hast mir echt angst gemacht." sagte ich eher zu mir selbst.
Ich spürte trotzdem alle Blicke auf mir.Ups.
_______________________
DU LIEST GERADE
◇Bangtan Gods◇
FanfictionTaehyung und Jimin sind die Söhne des Hades. Sie leben in der Unterwelt, doch wurde es ihnen seitdem sie 12 sind zu langweilig dort unten. Sie versuchen mehrere Male zu entkommen. Wurden aber von ihrem Vater jedesmal gefunden und zurück gebracht. Bi...