Chapter 9

735 35 1
                                    

POV Jimin:

Mittlerweile stand dieser Psycho wieder hinter mir und 'verzierte' wiedermal meinen Rücken.
Ich hing nach wie vor von der Decke und sehen konnte ich auch noch nichts, durch diese blöde Augenbinde.

"Ach das kommt noch."
"Was?'' spuckte ich geradeso heraus.
"Oh du kannst doch noch reden. Obwohl ich zugeben muss, deine Stimme ist ziemlich leise."
Ach was, wer daran nur schuld ist?
"Hey ich kann auch nichts dafür wenn du so lang deine wunderschöne Stimme, vor allem so laut, verschwendest."
"Du kannst meine Gedanken lesen?"
"Ja klar schon die ganze Zeit Schnuggi." will er mich verarschen?
"Nein will ich nicht."
Okay jetzt weiß ich das du meine Gedanken lesen kannst.
"Schön das du es doch mal kapiert hast."
Hey!

Plötzlich hörte man einen knall von Oben.
"Oh deine Freunde sind hier. Schade das sie uns gerade jetzt stören müssen."
Oh er meint die Freunde die ich seit ungefähr fünf Stunden kenne.
"Ja genau die."
Mistkerl!

POV Yoongi:

"Alter, mach doch nicht so einen Lärm."
"Sorry." Jungkook ist immer so süß wenn er sich versucht zu entschuldigen. Man kann ihm einfach nicht lange böse sein.
Mittlerweile waren wir an Kihyuns Versteck angekommen und die Tür war dank Kookie auch schon weit offen. Unser kleiner Muskelhase.

Ich meinte, dass die anderen draußen warten sollen und ging alleine in das etwas heruntergekommene Haus.Wenn ich diesen Bastard von Ares in die Finger bekomme dann kann er was erleben.
Das erste was ich sah war der Flur der in drei Richtungen führte.
Die ich nur zu gut kannte. Leider.
Eine zum Wohnzimmer, die andere zur Küche und die letzte runter in den Keller.
Auf die letzte ging ich zuerst zu, als ich plötzlich gegen die Wand geschleudert wurde.
"Wow, das du mittlerweile so unvorsichtig geworden bist hätte ich nicht gedacht Yoongi." er sah mich herablassend an.
Als ich wieder aufstehen wollte wurde ich auf den Boden gedrückt. Er hat sich nicht wirklich gerade auf mich drauf gesetzt.
"Wo willst du denn hin?"
"Fahr zur Hölle." hauchte ich da ich nicht richtig atmen konnte.
"Oh glaub mir da war ich schon. War nicht so schön, jetzt weiß ich allerdings wo ich deinen kleinen Freud her kenne." grinste er dämlich und kam mir näher, "Allerdings gehörst du nur mir." Kihyun kam meinem Gesicht immer näher, das ist jetzt nicht sein Ernst.

Der Druck auf mir verblasste als Kihyun zur Seite flog und jemand zu mir kam.
"Du gehst nie wieder alleine irgendwo rein damit das klar ist!" Jin half mir auf und bedankte sich bei Tae der hinter ihm stand.
"Warte mal, das eben warst du?!"
"Ja, warum?"

Wow.
Ohne ihm eine Antwort zu geben lief ich in Richtung Keller, schlug die Tür auf und stürmte die Treppe runter.
Die schwere Eisentür aufstemmend, zog ich scharf die Lust ein als ich erblickte was dahinter war.
Jimin hing von der Decke runter und war voller Blut, sein kompletter Rücken war zerkratzt und aufgeschnitten.
Sein Rücken sah schrecklich aus und er zuckte zusammen als ich die Tür geöffnet hatte.
Ich erwachte aus meiner starre als Taehyung an mir vorbei lief.
"Jimin!"
Komplett von der Situation paralysiert bemerkte ich nicht wie Tae reingerannt kam und zu Jimin lief.
Ich stand immer noch da und tat nichts bis Tae mich anschrie.
"Yoongi! Mach doch was!" schrie Tae mich lautstark auf.
Ich packte mein Schwert und durchtrennte die Kette an der Jimin hing.

Er fiel Tae in die Arme und er löste die Augenbinde und warf sie weg.

"Hey Tae." grinste Jimin schwach.

____________

◇Bangtan Gods◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt