Chapter 17

609 26 0
                                    

POV Jin:

"Warte mal, woher willst du bitteschön wissen ob er das war oder nicht!" fauchte Jimin Yoongi an.
"Weil es so ist, okay!" fauchte Yoongi zurück.

Das ist kein sehr gutes Argument Yoongi.

"Alter! Hört auf euch so anzuzicken verdammte Scheiße!" zischte ich dazwischen.
Für einige Sekunden herrschte Funkstille. Niemand traute sich auch nur ein Wort zu sagen. Ja ich kann auch mal sauer werden ihr Idioten.
"Okay habt ihr euch wieder beruhigt? Schön." durchbrach ich die Stille.
"Jimin, auch wenn er wollte könnte Yoongi dir nichts antun. Er hat das schon mal bei einer Person verbockt und er würde nie wollen das sich diese Geschichte noch mal wiederholt." sprach ich beruhigend.
Jetzt lagen alle Blicke auf mir und Jimins starr auf Yoongi gerichtet.

"Was meinst du damit Jin." fragte Jimin mich.
Ich hab glaube ich zu viel geredet als nachgedacht.
"Ähm ja...."
"Jimin kann ich kurz mit dir reden?" fragte Yoongi mit ruhiger aber doch zitternden Stimme.
Ich höre sein Herz ganz deutlich als würde es gleich aus seiner Brust springen.
"Ähm klar." antwortete Jimin.
Die beiden verließen die Küche Richtung Garten und wir standen alle wie angewurzelt an Ort und Stelle.

"Jin was war das gerade?" durchbrach Jungkook die erdrückende Stille.
"Ich habe absolut keine Ahnung, aber ich glaube ich sollte mir angewöhnen mehr nachzudenken wenn ich rede."

POV Yoongi:

Ich hatte noch nie so ein schnell schlagendes Herz, nicht mal bei ihm , es fühlt sich an als würde es mir gleich zerplatzen.
Okay allen Mut zusammenfassen den du noch hast Min Yoongi, du schaffst das.

"Was willst du jetzt von mir." ich drehte mich zu dem orangehaarigen Jungen um.
Da war der Mut auch schon wieder weg.
Sein Ton war abfällig und genervt als würde er gleich wieder verschwinden wenn ich nichts antworte.
"Yoongi......was meinte Jin gerade." sein Ton wurde schlagartig sanfter und beruhigend.
"Hm?" mach ruhig weiter so Yoongi, das wird eh nichts.
"Na du weißt schon das du mir nichts tun würdest und so."
"Ah ja.......äh." komm schon du schaffst das.
"Jimin ich......ich...."
"Duuu?"

"Ich bin verliebt in einen.....mir noch unbekannten Jungen den ich gerade mal ein paar Tage kenne. In den Tagen in denen ich ihn kennenlernen konnte wurde mir klar das ich nicht ohne ihn sein kann. Ich möchte ihn nicht verlieren, verletzten oder sonstiges. Ich möchte ihm das so gerne sagen aber ich weiß nicht wie und jetzt steh ich hier und weiß nicht wohin.
Meine Gedanken kreisen nur um ihn und ich kann mich in seiner Gegenwart auf nichts anderes konzentrieren.
Ich...ich....weiß einfach nicht wie ich es sagen soll. Meine Gefühle irgendwem zu offenbaren ist als würde eine Bombe in mir explodieren." höchstwahrscheinlich sah ein Kopf schon einer Tomate ähnlich

Ich konnte Jimins Blick auf mir spüren.
Er brennt sich in meine Haut.
Zwei starke Finger packten mein Kinn und zwangen mich meinen Blick zu heben.
"Wie heißt er?" fragte er mich ernst.

"Was?"

"Wie heißt der Junge?" fragte er mich erneut.

"Pa-...Park Jimin."

___________________

◇Bangtan Gods◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt