Chapter 5

932 37 1
                                    

POV Jin:

Aww~ ist das süß.

"Jetzt aber mal zum wichtigen Teil. Wer seid ihr und was war das gerade?" fragte ich verwirrt.

"Also ich bin Jimin und das ist Taehyung. Wir.......sind....."
"Die Kinder von Hades und Persephone." sprach Yoongi meinen Satz zu ende.
"Ähm Jin was willst du eigentlich hier?" fragte Yoongi mich.
"Achso ich wollte dich doch abholen du Idiot."
"Warum?"
"Yoongi die Semesterferien sind vorbei! Sag nicht du hast schon vergessen dass wir gestern darüber geredet haben!"
"Scheiße stimmt ja!" fluchte er leise.

"Du studierst?" fragten Tae und Jimin verblüfft.
"Ja, Yoongi und ich studieren Musik." antwortete ich Jimin.
"Wie cool ist das denn bitte." Jimins Augen fingen an zu glänzen.

Ich lächelte ihn an und im nächsten Moment wurde er wieder rot wie eine Tomate.
"Oh, tut mir leid, Nebenwirkung meiner Fähigkeit." sagte ich verlegen.
"Was ist deine Fähigkeit?" fragt Tae.
"Unwiderstehlichkeit." antwortete Yoongi Augen verdrehend für mich.
"Oh, wenn ihr Jin besser kennenlernt werdet ihr mit der Zeit immun." fügte Yoongi noch hinzu.

"Jetzt reichts, komm schon wir müssen los. Kookie wartet unten im Auto." sagte ich genervt.
"Warte, seid wann ist Kooks auf unserer Schule!?"
"Idiot!"
Und schon hatte ich ihn an der Schulter gepackt und zum Auto geschliffen.

Jimin POV:

"Ich glaube er hat die Stimmungsschwankungen vergessen." lachte Tae.

Ich war glaube ich immer noch hoch rot wie eine Tomate.
Nicht nur wegen Jin, ich glaube auch wegen der Sache mit Yoongi.

Nur bei dem Gedanken werde ich schon rot.
"Hallo, Unterwelt an Jimin."
"Oh, ja, sorry ich war wieder in Gedanken."
"Nein warst du nicht. Du hast über irgendwas nachgedacht. Was ist los?" Tae klingt besorgt, sollte ich?
"Nichts ist los, alles ist gut, wirklich."

Ich kann wirklich nicht lügen.
"Auch wenn ich dir nicht glaube, was machen wir jetzt? Da wir jetzt allein sind."
"Keine Ahnung. Wir könnten wieder in die Stadt gehen."
"Ja gute Idee. Komm." Tae lächelte mich wieder mit seinem Box Lächeln an.
Das sieht so niedlich aus.

Wir gingen also in die Stadt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen also in die Stadt.
Nach ungefähr 15 Minuten ist Tae schon mit 4 Tüten aus den verschiedensten Shops rumgelaufen.

Wir waren in vielen Läden und haben ganz die Zeit vergessen.
Mittlerweile war es schon 16.30 Uhr und Jin meinte sie kommen um diese Zeit ungefähr zurück.
Also ging ich mit einem enttäuschten Tae nach Hause, naja wir gingen zurück zu Yoongi.
Tae hatte darauf bestanden meine Tüten auch noch zu tragen.
Letzten Endes hatte er fast 8 Tüten in der Hand und dieser Anblick sah einfach nur Göttlich aus.
Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen, woraufhin ich einen bösen Blick von meinem Bruder kassierte.

Wir gingen an einer der vielen Gassen vorbei.
Ich war ein Stück hinter Tae da ich wieder vor mich hin träumte.
Plötzlich wurde ich in die Gasse gezogen und von zwei starken Händen festgehalten.
Sie zogen mich weiter in die Gasse und zerrten mich in ein Auto.
Ich versuchte mich zu wehren und zu schreien doch das ging nach hinten los.

Ich wollte nach Tae rufen aber bevor ich das konnte hatte ich ein Tuch vor dem Mund.
Ich wehrte mich noch kraftloser dagegen und doch wurde alles um mich herum letztendlich schwarz.

"Dieses mal kann dir dein Freund auch nicht helfen."
War das einzige was ich noch hörte bevor ich ganz weg war.

______________________

◇Bangtan Gods◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt