POV Yoongi:
Wir saßen mittlerweile geschlagene fünf Stunden hier unten und überlegten.
Nachdem auch Jin zu uns gekommen ist war alles vorbei.
"Was sollen wir denn jetzt machen?" rief Namjoon aufgebracht.
Wir zuckten alle zusammen und sahen ihn niedergeschlagen an."Was wenn wir einfach reingehen und nichts tun." meinte Jimin.
"Du bist verrückt." sagte Jin entsetzt.
"Er wird eh bemerken wenn wir drin sind. Es hätte also keinen Sinn uns rein zu schleichen und zu versuchen unauffällig zu sein."
"Hättest du das nicht früher sagen können." sagte ich genervt."Also, wollen wir?"
"Aber nicht ohne mich!" rief Tae von oben und kam die Treppen runter.
Wir sahen ihn alle zweifelnd an.
"Es ist meine Schuld das Jungkook bei ihm ist, ich muss mitkommen."
Skeptisch stimmten wir alle zu.------------
Nachdem wir uns vorbereitet haben standen wir draußen im Garten und warteten auf Jimin.
Er kam raus und stellte sich vor uns.
"Bereit?" fragte er und wir stimmte alle zu.
Er drehte sich wieder um und streckte seine Arme aus.
Es öffnete sich ein schwarzes Loch und Jimin drehte sich wieder zu uns.
"Wer will zuerst?" lachte er und sah in die Runde.
"Ich geh zuerst." meinte Taehyung entschlossen.Er ging durch, gefolgt von Namjoon, Jin und Hoseok.
Zum Schluss gingen Jimin und ich.
Vor uns entstand eine Landschaft aus Bergen und Lavaseen.
Der schwarze Himmel machte es noch gruseliger."Kommt ihr?" schrie Jin von einem der Hügel aus.
Wir liefen ihnen hinterher und nach einiger Zeit kamen wir an einem größeren Hügel an.
Wir blieben alle stehen außer Tae und Jimin.
Sie gingen einfach weiter durch die Steinlandschaft.
Wie angewurzelt standen wir da und sahen einfach auf die riesige Steinmauer, die sich vor uns auftürmte.
"Ihr könnt hier auch einfach durch." meinte der Kopf von Jimin, der so aus der Wand guckte.Nach und nach trauten wir uns doch hindurch und nun standen vor einer der größten Villen die ich je gesehen hab.
"Und hier lebt ihr?" fragte ich überwältigt.
Beide stimmten mir zu.
Unglaublich._________________
DU LIEST GERADE
◇Bangtan Gods◇
FanfictionTaehyung und Jimin sind die Söhne des Hades. Sie leben in der Unterwelt, doch wurde es ihnen seitdem sie 12 sind zu langweilig dort unten. Sie versuchen mehrere Male zu entkommen. Wurden aber von ihrem Vater jedesmal gefunden und zurück gebracht. Bi...