POV Jin:
Wie soll ich das bitte erklären.
Ich wusste das dieser Tag irgendwann kommen würde, aber ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht wie ich das alles erklären soll."Jin wir warten." sagte Yoongi sichtlich genervt.
Ich kann verstehen dass sie sauer sind wir kennen uns ja schon sehr lange.
Alle, außer Jimin und Taehyung, starrten mich und Namjoon an.
Hilfesuchend sah ich zu Namjoon, der mich aber auch nur fragend ansah."Naja, irgendwie haben wir es halt geschafft." lachte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
"Das war mir klar, ich möchte nur gerne wissen was euch dazu veranlasst hat das alles geheim zu halten."
"Wir hatten angst vor eurer Reaktion." äußerte Namjoon sich auch endlich mal.
"Warte, wirklich!? Leute was habt ihr denn gedacht wie wir reagieren?" Jungkooks Blick sprach Bände.
"Dachtet ihr wir reißen euch die Köpfe ab, oder was?!" fragte Jungkook ironisch.Ach keine Ahnung, irgendwie......."
"Wir wollten es euch ja erzählen, aber es war nie der richtige Moment dafür." antwortete Namjoon für mich."Es ist nie der richtige Augenblick für sowas Namjoon." knurrte Yoongi dezent angepisst.
.........
Nachdem wir dann alles über Namjoons und meine Beziehung geklärt hatten, gingen wir dann doch mal pennen.
Tae und Jimin schliefen im Wohnzimmer auf der Couch und die anderen verteilten sich auf die zwei Gästezimmer.Als ich aufwachte verriet mir ein Blick auf die Uhr, dass es 3.25 Uhr ist. Verdammte Schlafstörung.
Neben mir lag Namjoon der mich fest in den armen hielt.
Ich löste mich von ihm, ohne ihn aufzuwecken.
Leise verließ ich unser Schlafzimmer und ging die Treppe runter zur Küche.
Was mich wunderte war dass in der Küche Licht brannte.Als ich durch die Tür kam saß jemand am Tisch.
Da ich schnell bemerkte dass es einer der anderen war, ging ich zu dem Schränken der Küche holte mir ein Glas und ein bisschen Wasser.
Ich setzte mich zu ihm und bemerkte dann das es Jimin war."Warum bist du wach?" fragte ich den jüngeren.
"Ich bin schon die ganze Zeit wach. Ich kann nicht schlafen." antwortete er.
"Albträume?"
"Nein ich bekomme nur nicht etwas aus dem Sinn."
"Erzählst du es mir?" ich bin ziemlich neugierig."Ich bin eigentlich nur wach, weil Yoongi mich geküsst hat oder eher gesagt ich ihn."
____________
DU LIEST GERADE
◇Bangtan Gods◇
FanfictionTaehyung und Jimin sind die Söhne des Hades. Sie leben in der Unterwelt, doch wurde es ihnen seitdem sie 12 sind zu langweilig dort unten. Sie versuchen mehrere Male zu entkommen. Wurden aber von ihrem Vater jedesmal gefunden und zurück gebracht. Bi...