Chapter 23

480 22 2
                                    

POV Yoongi:

Als ich die Augen wieder öffnete fand ich mich in dem weißen Raum wieder.
Alle waren noch da bis auf......Jimin!
Hektisch sah ich mich um aber entdeckte ihn nicht.
Die anderen sahen sich genau so besorgt um vor allem Tae.

"Yoongi! Endlich bist du wach." hörte ich Jins erleichterte Stimme.
"Was war das alles?" fragte ich in den Raum.

"Das, mein lieber war ein Experiment der extra Klasse und ihr wart die Versuchskaninchen, die sich genauso verhalten haben wie ich es mir gedacht hatte."
Eine Person stand mitten im Raum.
Ich konnte ihn nicht erkennen da er mit dem Rücken zu mir stand.
Er drehte sich um und sah mir direkt ins Gesicht.

"Taemin!?" (Up there☝️)
"Hallo Yoongi." lacht er mir ins Gesicht.
"Du-Du müsstest doch-"
"Tod sein, ja eigentlich schon. Aber ich stehe hier 'lebend', wenn man das so nennen kann." meinte er und wurde zum ende immer leiser.
"Wie-" wollte ich anfangen wurde aber von Tae unterbrochen.
"Was hast du mit Jimin gemacht!?" schrie er Taemin an.
"Ah so heißt er also. Gut zu wissen." am ende setzte er noch ein grinsen auf und kam auf mich zu.

Er kniete sich vor mir hin.
Mein Blick lag die ganze Zeit auf ihm.
"Er ruft die ganze Zeit nach dir, Brüderchen." das 'Brüderchen' sagt er noch gerade so laut das die anderen es auch noch hören konnten.

Er stand wieder auf und ich spürte wie die Blicke der Jungs mich durchbohrten.
"Was willst du?" zischte ich Taemin hinterher.
"Ganz einfach. Nichts. Ich kann dich bloß nicht ausstehen Yoongi das ist es."
"Das ist kein Grund hierfür!" schrie Jin wütend.
"Ach meinst du? Fragt doch Yoongi, ihr wisst nichts über ihn vertraut mir." lachte er und verschwand wieder in der Mitte des Raumes.

Ich starrte den Boden an und spürte die Blicke der Jungs wieder auf mir.

Ich kann ihnen das nicht sagen.
Wie auch?
Ich weiß ja selbst nicht was ich dazu sagen soll!

_____________________

◇Bangtan Gods◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt