POV Jimin:
Ich ging als erster von uns beiden wieder runter.
Wir waren wieder in einem anderen Haus, was wahrscheinlich Namjoon oder so gehörte.Als ich dann endlich die Küche gefunden hatte wurde ich mit allwissenden Augen von Jin angestarrt.
Ich weiß nicht ob es meine Haare waren die in alle Richtungen verwuschelt auf meinem Kopf lagen aber Namjoon und Hoseok sahen mich einfach nur grinsend an.
"Is was?" fragte ich als wäre nichts passiert.
"Ich weiß nicht wer von euch es war aber wir haben es gehört." meinte Lizzy(☝️) die am Fenster saß und eine Zigarette in der Hand hatte.Lizzy ist Jins 'kleine' Schwester.
Sie war die jenige die uns aus dieser Irrenanstalt raus geholt hatte.
Sie ist eine der besten Hackerinen in ganz Seoul, meinte Jin zumindest.Ich stand immernoch im Türrahmen als Yoongi hinter mir auftaucht.
"Halt doch die Klappe Lizzy, du bist doch einfach nur neidisch." am ende des Satzes legte Yoongi seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
"Okay, wollt ihr was essen. Dann können wir dir alles erklären Yoongi." fragte Jin.
"Ja ich hol mir was." meinte Yoongi.
Kurz nachdem er den Satz beendet hatte stürmte Jin auf die Kücheninsel zu, die Mitten im Raum stand.
"Nein! Ihr setzt euch hin, ich mach euch was."
Wortlos nahmen wir es hin und setzten uns neben Namjoon, der immer noch nicht aufhören konnte zu grinsen."Also." fing Namjoon an, "Was zuerst?"
"Wo genau sind wir?"
"Wir sind in einem Haus etwas weiter weg von jeglicher Zivilisation versteckt im Wald."
"Wie sieht's mit meinem Bruder aus?" fragte Yoongi.
"Nachdem ich die ganzen Dokumente online gestellt hatte und die Polizei Wind bekommen hat wurden alle Mitarbeiter verhaftet. Die können uns keine Sorgen mehr bereiten." meinte Lizzy und zog erneut an ihrer Zigarette.
"Okay das heißt wir müssen nur noch Angst vor Hades haben?"
"Sozusagen ja. Aber ich hab geübt er wird nicht mehr in meinen Kopf kommen." meinte ich stolz.
"Das freut mich." sagte Yoongi lächelnd und wuschelte mir durch die Haare.Es ist zwar schwer zu sagen aber, ich habe immer noch Angst vor meinem Vater. Allerdings bin ich froh das die anderen alle bei mir sind und auch dabei helfen stärker zu werden.
_________________
DU LIEST GERADE
◇Bangtan Gods◇
FanfictionTaehyung und Jimin sind die Söhne des Hades. Sie leben in der Unterwelt, doch wurde es ihnen seitdem sie 12 sind zu langweilig dort unten. Sie versuchen mehrere Male zu entkommen. Wurden aber von ihrem Vater jedesmal gefunden und zurück gebracht. Bi...