Chapter 35

380 15 0
                                    

POV Yoongi:

Wir gingen auf die Eingangstür zu.
Jimin ging vor, öffnete die Tür und ging gefolgt von uns in das Haus.
Aus dem Labyrinth von Gängen hörte man ein knurren.
Das knurren verschwand als um die Ecke ein weißer Wolf kam.
Er rannte auf Jimin zu und ich wollte mich gerade vor ihn stellen als der Wolf plötzlich anhielt.
Er ging langsam auf Jimin zu als er anfing mit ihm zu kuscheln und ihn abzuschlecken. Wow ich bin gerade eifersüchtig auf ein Tier.

Dieser Spaß hielt nicht lange an, als eine Gestalt aus den Gängen kam.
"Ich könnte euch jetzt umbringen dafür das ihr eure kleine Schwester immer alleine lasst." meinte die Gestalt, die offensichtlich ein Mädchen war.
"Lilly wir können das erklären." meinten Jimin und Tae gleichzeitig.
"Ihr hättet mich ja wenigstens einmal mitnehmen können." schmollte sie als sie aus den Schatten hervor kam.
"Ist jetzt auch egal. Weißt du ob Dad mit einem Jungen zurückgekommen ist?" fragte Tae sie schnell.
"Ja ist er echt süß, sie sind in der Großen Halle. Warum?" antwortete das kleine Mädchen.
Sie war geschätzt zwischen zwölf und fünfzehn.

Wie vom Blitz getroffen stürmte Tae los und wir hinterher.
Nach vielem Abbiegen und noch mehr Gängen kamen wir vor einer massiven Holztür an.
Wir gingen hinein und was zum Vorschein kam lies mein Herz aussetzten.
Ich wäre gerne genau so los gestürmt wie Tae aber ich konnte mich nicht bewegen.

Jiyoung saß, mit Jungkook auf seinem Schoß, auf einem riesigem Tron.
Jungkook war oben rum halb nackt und sein Gesichtsausdruck war immer noch komplett leer.

Tae stürmte auf die beiden zu als er plötzlich zurück geschleudert wurde.
Zusammen mit ihm wurden wir alle gegen die Wand geschleudert.
Alle außer Jimin 'klebten' jetzt an der Wand.

"Ich kann mich nicht daran erinnern euch so erzogen zu haben Jungs. Gut das eure Mutter das nicht sehen kann." murmelte er vor sich hin.
"Was hast du mit ihr gemacht?!" schrie Jimin aufgebracht.
"Ich dachte es spricht sich schnell rum wenn die Königin der Unterwelt so plötzlich stirbt." lachte er.

In Jimin baute sich etwas auf.
Er drehte sich um und kam zu mir.
Als er seine Lippen auf meine legte wusste ich was los war.
"Jimin nein." hauchte ich ihm entgegen.
Er drehte sich nur wieder um und sagte nichts.
Jiyoungs Wut, über den Kuss, konnte man in seinem Gesicht sehr gut ablesen.

"Was jetzt willst du mich auch noch töten?!" schrie Jimin ihm entgegen.
"Nein dich nicht."
Sein Blick wanderte zu mir und dieser Hass, der sich in seinen Augen spiegelte, war angsteinflößend selbst für mich.
Ich bemerkte das ich mich wieder bewegen konnte.
Ich stand jetzt neben Jimin, der mich besorgt von der Seite musterte.

POV Jimin:

Was hat Yoongi vor.
Als ich wieder zu meinem Vater sah erstarrte ich.
Er hatte gerade etwas nach mir geworfen und Yoongi stand plötzlich vor mir.
Ich realisierte erst, als Yoongi zu Boden sank, was gerade passiert ist.
Ich sah an mir runter und sah wie in Yoongis Bauch ein Schwert steckte.
Ich lies mich zu ihm sacken.
"Y-Yoongi.......warum?" ich merkte wie sich Tränen bildeten.
Ich nahm Yoongi in meine Arme.
Plötzlich stürmten Tae und Namjoon an mir vorbei.
"Hey alles ist gut." meinte Yoongi kaum hörbar.
"Nein! Nein es ist nicht alles gut du Idiot!" schrie ich.
Ich legte meine Stirn auf seine.
"Vertrau mir das ist ein Teil des Plans. Außerdem hätte dein Bruder mich umgebracht hätte ich es nicht gemacht." lachte er.

"Plan? Welcher Plan?" fragte ich überrascht.

________________


◇Bangtan Gods◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt