Chapter 13

689 30 1
                                    

POV Yoongi:

Scheiße! Das hätte ich nicht sagen dürfen.
Die Blicke der anderen lagen noch immer auf mir und ich stand dort wie versteinert.

"Leute? Ich will euch nicht mehr beunruhigen als sonst schon aber da kommen noch mehr." unterbrach Namjoon die durchbohrenden Blicke der anderen.
Wie vom Blitz getroffen stürmte ich zur Tür und sah raus.
Ich hörte schnelle Schritte die auch sehr schnell lauter wurden.
"Wollen wir lieber zu mir?" schlug Jin vor.
"Gute Idee." antworteten alle panisch im Chor.
Schon liefen alle an mir vorbei.
Ich allerdings stand wie angewurzelt immer noch an derselben Stelle.

"Yoongi jetzt komm schon!" riss eine engelsgleiche Stimme mich aus den Gedanken.
Jimin stand vor mir und sah mich eindringlich an.
"Was? Äh.....ja." stotterte ich und ging ihm mit schnellen Schritten hinterher.

-----------

"So, da wären wir." meinte Jin während er die Tür öffnete.
"Jin das Haus ist riesig. Wohnst du alleine hier?" fragte Taehyung und Jin fing an zu kichern.
"Nein, ich wohne mit ihm hier." antwortete Jin und zeigte auf Namjoon.
"Warte mal, kann ich euch mal was fragen?" fragte Jimin mit einem unschuldigen Lächeln auf den Lippen.
"Ja, was ist?" Jin sah zu ihm und blickte ihn schief an.
"Seid ihr zusammen?"
"Ja." antworteten Jin und Namjoon im Chor.

Geschockt sahen wir alle mit offenen Mündern zu ihnen, außer Tae und Jimin.
"Und wann, hattet ihr vor uns das zu erzählen?" fragt Jungkook total geschockt.
"Andere Frage. Seit wann, seid ihr zusammen?" fragte ich da keiner der beiden antwortete.
"Tja, seid.......ungefähr.....vier Monaten."
"WAS!" schrien wir zusammen.
"Wie zur Hölle habt ihr es geschafft das vor uns geheim zu halten!" fragte ich die beiden.

"Naja......"

_____________



◇Bangtan Gods◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt