Chapter 3

1K 46 1
                                    

POV Yoongi

Verdammt!
Wo bin ich? Hier ist nichts außer schwarzer Leere.

,,Yoongi?!" langsam drehte ich mich um und vor mir stand nun ein komplett verheulter Jimin.

,,Jimin, i-ich kann das erklären."
,,Was tust du hier?" skeptisch schaute mir in die Augen, die im nächsten Moment rot aufblitzten.
Ich wollte ihn erst darauf ansprechen warum er heult, allerdings hielt ich mich doch lieber zurück.

,,Also, ähm, ich....ich bin....wie soll ich sagen."
,,Du bist ein Gott, warum hab ich das nicht bemerkt?"
,,Ähm, ja. Morpheus um genau zu sein." erstaunt sah ich ihn an.
,,Gott der Träume, ich hätte früher darauf kommen können." sprach er anscheinend zu sich selbst.

Ich weiß aber immer noch nicht warum er so komisch drauf ist, während ich mir gerade Vorwürfe das ich hier bin. Dadurch bemerkte ich aber nicht das Jimin auf mich zukam und jetzt extrem nah an mir stand.

Da er jetzt vor mir stand bekam ich einen Blick auf das was hinter ihm war, im nächsten Moment allerdings verschwand er und ich sah wieder zu Jimin. Seine Augen waren mittlerweile Blutrot und starrten mir förmlich in die Seele. Ich wollte von ihm zurückweichen konnte aber nicht, irgendetwas hielt mich an der Stelle.

,,Du....Du bist sein Sohn, oder?" bekam ich gerade noch so raus.
Er nickte bloß und starrte mich weiter an.
,,Obwohl, ich komme eher nach meiner Mutter." sprach er trocken.
Ich versuchte seinem Blick zu entkommen und sah weg, was aber nur bis zu dem Augenblick funktionierte, bis er mein Kinn nahm und mich zwang ihn anzusehen.

Seine Augen blitzten wieder rot auf, was mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen lies.

Seine Mutter, wer ist sie?
Er ist wie seine Mutter.

Persephone?

,,Gut kombiniert Sherlock."
,,Du hast, ja na gut es ist ein Traum. Du kannst alles machen was du willst."
,,Exakt."

Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, was gewaltig nach hinten los ging. Jimin zog mich zu sich und legte seine weichen vollen Lippen auf meine und verdammt fühlt sich das gut an.
Ich schließe meine Augen und erwidere, aber warum? Das war eigentlich nicht mein Plan.
Jimin ließ mich los und legte seine Arme um meinen Hals und küsste mich weiter Leidenschaftlich.

Geschockt schlug ich meine Augen schlagartig auf und stieß Jimin von mir. Jimin, im Gegenteil grinste mich nur an.
Wie kann das....

Nein, das kann nicht sein!
Als ich im nächsten Moment meine Augen aufschlug lag ich wieder in meinem Bett. Sofort kam Taehyung durch die Tür gestolpert.

,,Was ist los? Geht's dir gut?" fragte er besorgt.
Hinter ihm kam ein müde grinsender Jimin hervor.
,,Bleib bloss weg!" schrie ich beide an.
Warum mache ich das? Ich will das nicht!
Geschockt starrt Taehyung mich mit aufgerissen Augen an, während Jimin nur emotionslos daneben stand.

,,Hey, hast du schlecht geträumt?" neckte Jimin mich.
Dieser kleine, er weiß doch ganz genau was los ist. Ich sah ihn nur mit einem finsteren Blick an und stand vom Bett auf.

Tae bemerkte das und versuchte die Situation aufzulockern.
,,Ähm, ja, ich weiß nicht warum ihr so angespannt seid aber falls ihr hunger habt, ich hab was zu essen gemacht."
,,Was! Wie?" fragte ich erstaunt und vergaß die Situation sofort.
,,Hat zwar etwas gedauert aber ich hab die ganze Küche durchsucht." lächelte er mit einem Boxlächeln.
Sieht süß aus.

Nachdem Jimin und ich zugestimmt haben gingen wir zusammen in die Küche und aßen das was Tae zubereitet hatte.
,,Gott schmeckt das gut." sagte ich fröhlich.
,,Danke." lächelte Tae.

,,Hey ChimChim warum bist du so ruhig." fragte ich ihn misstrauisch.
,,Keine Ahnung, wieso bist du so gesprächig." konterte er.
In Anbetracht der Tatsache dass wir uns erst zwei Stunden unterhalten hatten und gerade mal einene knappen Tag kennen, ist dieser Konter bedeutungslos für mich.

,,Okay, was ist los!" fragte Tae ernst.
,,Dieser Typ da ist Morpheus Sohn." verriet Jimin mich.
Mein Blick hätte töten können.
,,Und ihr beide seid die Söhne des verdammten Herrn der Hölle, Hades."
,,Warte mal, wann habt ihr, stopp jetzt versteh ich es. Allerdings, was hast du in Jimins Traum zu suchen?" Tae schien erst verwirrt doch dann viel ihm wohl ein wer mein Vater ist.

Ich wollte mich gerade raus reden, da bemerkte ich den starrenden Blick von Jimin.

,,Tae, Yoongi hat mich geküsst."

________________________


◇Bangtan Gods◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt