Zwei Jahre sind bis jetzt vergangen.
Yoongi und ich leben mittlerweile mit einem kleinen Hund zusammen in einem abgelegenen Haus im Wald.
Es ist nichts wirklich wichtiges mehr passiert außer vielleicht das Hoseok und Jins Schwester Lizzy ein Paar sind.Yoongi hatte gleich nachdem alles vorbei war die Idee sich zurück zu ziehen.
Ich war einverstanden genauso wie der Rest.
Tae und Kookie hatten die gleiche Idee und Jin und Namjoon sind zurück in Jins Haus gezogen.Lizzy und Hoseok sind in dem Haus geblieben zusammen mit allen Erinnerungsfotos die wir vor unserer aller Abreise gemacht hatten.
"Jimin wo bleibst du denn." schrie Yoongi von unten.
"Bin gleich da."
Ich stehe hier in unserem Schlafzimmer und betrachte mein Spiegelbild.
Yoongi tauchte plötzlich hinter mir auf und umarmte mich von hinten.
Er hauchte mir federleichte Küsse in meinen Nacken.
"Baby du siehst toll aus, jetzt komm endlich." quengelte er.
"Das ist es nicht."
"Was ist los?" fragte er besorgt.
"Findest du nicht auch das alles so toll ist?"
"Wie meinst du das?"
"Wir brauchen uns nicht mehr verstecken uns jagt keiner und jetzt nach zwei Jahren treffen wir uns alle endlich mal wieder."
"Das wird nicht passieren wenn wir beide nicht langsam los fahren." lachte er.
Schmollend stand ich nun da während Yoongi zu Tür raus ging.Ich folgte ihm nach draußen und stieg ins Auto.
Yoongi fuhr los und ich schlief wenige Minuten danach ein.
Da wir die ganze Nacht durch fahren mussten fiel mir das nicht allzu schwer.~~~~~~~~~~
Ich wurde von einem Kuss auf meiner Wange wach.
"Aufwachen Schlafmütze, wir sind da." lachte der neben mir sitzende.
Sofort sprang ich aus dem Auto als ich Tae sah und rannte auf ihn zu.
Er kam gerade mit Jungkook aus dem Haus und sah zu mir.
Kurz vor ihm sprang ich in die Luft und er fing mich auf, während wir in eine Umarmung fielen.
"Hey großer Bruder." lachte ich fröhlich und hörte nur Jungkook neben uns kichern.Wir ließen voneinander ab und ich begrüßt Kookie auch mit einer Umarmung.
Zusammen gingen wir rein ins Wohnzimmer wo die anderen auch schon saßen.
Jin sprang gleich auf und kam zu uns gerannt.
Er zog uns beide in eine Umarmung.
"Jin, Luft!" meinte Yoongi.
"Oh, ja tut mir leid. Ich freu mich bloß euch zu sehen." lachte er.
Wir begrüßten auch den Rest und ich ging dann zu Jin in die Küche."Und hat er dir alles erzählt?" fragt Jin mich als ich rein kam.
"Noch nicht alles aber den größten Teil haben wir schon abgehakt."
Jin sah mich überrascht an.
"Was denn?"
"Ach Jiminie er hat sich niemandem außer dir anvertraut."
Jetzt war ich dran ihn überrascht anzusehen.
"Er hatte eine Kindheit mit einem Vater der ihn nicht liebt, seine Mutter ist wegen ihm gestorben, dann das mit seinem Bruder aber weißt du was, du hast ihn gerettet." meinte er und widmete sich wieder dem Essen.Ich weiß das Yoongi kein offenes Buch ist aber das ich ihn gerettet habe verstehe ich nicht.
"Er hat dir erklärt das der Plan war das ich die Zeit zurück drehe um den Plan aufzustellen. Er wollte sich komplett opfern aber ich hab ihn davon abgehalten."
"Er hat überlegt sich das leben zu nehmen oder?" stellte ich fest.
Jin nickte bloß und ich fing an zu verstehen was er eben meinte.Ich fing an zu lachen und Jin stimmte mit ein.
"Was ist so witzig?" fragte Yoongi als er rein kam.
"Nichts alles gut." antwortete ich und verband unsere Lippen."Ich liebe dich."
ENDE
DU LIEST GERADE
◇Bangtan Gods◇
FanfictionTaehyung und Jimin sind die Söhne des Hades. Sie leben in der Unterwelt, doch wurde es ihnen seitdem sie 12 sind zu langweilig dort unten. Sie versuchen mehrere Male zu entkommen. Wurden aber von ihrem Vater jedesmal gefunden und zurück gebracht. Bi...