POV Yoongi:
Die Jungs ließen nicht locker und fragten mich aus als würden sie nie etwas anderes getan haben.
Ich antwortete aber auf keine der Fragen.
Ich saß nur da starrte den Boden an und dachte an diese eine Person die mir den Kopf leerfegt wenn ich sie sehe.Jimin.
Bei dem Gedanken was Taemin gerade mit ihm anstellt könnte ich ausrasten aber das ist gerade nicht sehr hilfreich.
"Yoongi....." ertönte eine Stimme in meinem Kopf.
Diese Stimme gehört zu.....Jimin!
"Yoongi!"
Er schreit die ganze Zeit, er hat Schmerzen.
Das ist alles meine Schuld!Deine Schuld?
Deine Schuld.
DEINE SCHULD!"Hört auf."
Ich lies den Kopf hängen und merkte wie sich meine Ketten lösten.
Plötzlich hörte man ein knacken und Jimin tauchte gegenüber von mir auf.
Ohne darüber nachzudenken rannte ich rüber zu ihm.
Kurz bevor ich bei ihm war spüre ich einen Schlag in meiner Magengrube.
Ich flog zurück und landete wieder am anderen ende aus dem ich gekommen bin."Oh, das tut mir aber leid." Taemin lachte schräg und kam auf mich zu.
"Warum!? Was hab ich dir getan!?" schrie ich ihn an.
"Ich könnte die tausend Gründe nennen aber werde es auf zwei begrenzen. Erstens, DU warst immer das Kind was geliebt und beschützt wurde nur weil du ein verdammter Halbgott bist. Dann Zweitens, du warst daran Schuld das Mutter gestorben ist. Jetzt fehlst nur noch du, Yoongi."Es ist deine Schuld!
Diese Stimmen regen mich auf.
Bevor ich wieder aufstehen konnte verpasste Taemin mir noch einen Schlag.
Er ging wieder auf Jimin zu und holte kurz vor ihm aus.
Ich konnte mich nicht bewegen.
"Wenn du das auch nur noch ein einziges mal versuchst, bring ich dich um!" drohte ich ihm.
Er hielt inne und sah sich um.
"Wen soll ich dann nehmen?" fragte er mich belustigt.
"Mich." antwortete ich mit fester Stimme.
Jimin hat noch nicht einmal aufgesehen aber ich weiß das er lebt.Hoffentlich.
____________________
DU LIEST GERADE
◇Bangtan Gods◇
FanfictionTaehyung und Jimin sind die Söhne des Hades. Sie leben in der Unterwelt, doch wurde es ihnen seitdem sie 12 sind zu langweilig dort unten. Sie versuchen mehrere Male zu entkommen. Wurden aber von ihrem Vater jedesmal gefunden und zurück gebracht. Bi...