Chapter 28

426 19 0
                                    

POV Yoongi:

Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich in meinem Bett in meinem Zimmer.
Wie bin ich hierher gekommen?
Ich wollte mich aufsetzten aber etwas lag auf mir.
Ich sah an mir runter und sah Jimin der seinen Kopf auf meiner Brust abgelegt hatte und schlief.
Eigentlich sieht er ja ganz süß aus wenn er schläft.
Gerade als ich ihn von mir runter legen wollte kam Jin rein gestürmt.
"Aufwachen Jiminie es gibt Früh-, YOONGI!" schrie er als er bemerkte wie ich ihn anstarrte.
Neben mir wurde Jimin langsam wach.
"Jin kannst du mich nicht mal wie einen 'normalen Menschen' wecken? Und was meinst du mit-, oh mein Gott, Yoongi!" sofort fiel er mir um den Hals.
"Ich dachte du wachst gar nicht mehr auf!" schrie er mir ins Ohr.
Ich musste schmunzeln bei dem Gedanken, dass Jimin die ganze Zeit bei mir war.
"Wie lange war ich denn weg?" fragte ich.
"Fast zwei Wochen." antwortete Namjoon, der gerade hinter Jin auftauchte.

Geschockt von dieser Erkenntnis riss ich die Augen auf.
"Aber keine Sorge du hast nichts verpasst. Außer vielleicht das die Idioten die uns entführt haben pleite gegangen sind und ihr Versteck dicht machen mussten. Da sie zu unfähig sind die Menschen zu beschützen." meinte Jin und ich musste schmunzeln bei dem Gedanken was mit Taemin jetzt wohl ist.
"Aber das ist jetzt egal. Achso und Jimin du gehst jetzt endlich mal duschen damit das klar ist!" meckerte Jin.
"Ja Jin Eomma." lachte Jimin und verließ den Raum.

"Er ist nicht eine Sekunde von deiner Seite gewichen." meinte Namjoon und setzte sich auf die Bettkante.
"Das heißt er hat fast zwei Wochen neben mir gesessen und vor sich hin geschimmelt."
"Ja so kann man das auch sagen." lachte Jin.
"Wie gehts dir?"
"Ganz gut. Mein Kopf fühlt sich an als würde er gleich explodieren aber sonst geht es."
"Na dann ist ja gut. Du bleibst aber trotzdem noch im Bett." sagte Jin streng und verließ auch den Raum.

"Du solltest mit Jimin reden."
"Ja das sollte ich."
Namjoon und ich fingen an zu lachen und bemerkten gar nicht wie Jimin nach ein paar Minuten wieder rein kam.

"Was ist denn so lustig?"

________


◇Bangtan Gods◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt