POV Yoongi:
"Pa-Park...... Jimin."
Er sah mir in die Augen und starrte mich einfach nur an.
Warum sagt er nichts?
Irgendetwas, alles was ich jetzt gesagt habe muss er doch irgendwie selbst in Worte fassen können."Ich.........ich dich auch." durchbrach er die Stille.
"Was?" fragte ich mit aufgerissenen Augen nach.
"Ich...ich bin.....auch in dich..... verliebt." stotterte er vor sich hin.
"Aber...." weiter kam er nicht.Er lies mich los und rannte wieder rein.
Ich stand wie angewurzelt immer noch an Ort und Stelle als Jin raus gestürmt kam und mich schon wieder schlagen wollte.
"Yoongi was ist los?!" fragte er mich und dann erst bemerkte ich das ich weine.
Warum, warum weine ich? Freudentränen?
Jin nahm mich in den Arm und ich verkroch mich in seiner Halsbeuge.
Meine Arme hingen kraftlos an meinem Körper runter.
Ich lies den Tränen einfach freien lauf. Es ist Jahrzehnte her das ich so bei jemandem gefühlt hebe, es ist als würde mir ein Stein vom Herzen fallen.Als ich mich wieder beruhigt hab ging ich mit Jin zurück ins Haus.
Taehyung kam auf mich zu und ich konnte die Wut in seinem Gesichtsausdruck sehen.
Er holte während des Laufens aus und stoppte kurz vor mir.
Ich kniff meine Augen zusammen und wartete, doch es passierte nichts."Jin lass mich los!" schrie Tae.
"Das werde ich nicht, es reicht, Yoongi kann nichts dafür Tae!"
Ich öffnete meine Augen und sah eine Faust kurz vor meinem Gesicht.
Tae sah mich finster an und nahm seine Hand wieder runter."Was hast du ihm gesagt?" fragte er mich.
Ich sah nur zu Boden und sagte nichts.
"Hey ich rede mit dir!" schrie er mich an.
Er wollte schon wieder auf mich los gehen doch Kooks hielt ihn zurück.
"Lass mich los!" fauchte er.
Ich sah hoch, Taes Blick lag immer noch auf mir und sah wie seine Augen tief rot glühen.
Plötzlich umfasste jemand mein Handgelenk und zog mich aus der Haustür."Was hast du ihm gesagt?" fragte Jin der die Tür hinter uns schloss.
"Die Wahrheit. Alles was ich in den letzten Tagen gefühlt habe und was er mir bedeutet ist einfach wie ein Wasserfall aus mir raus gesprudelt." antwortete ich.
Er fing an zu kichern und ging Richtung Straße.
"Was ist daran so witzig?" verwundert sah ich Jin nach.
"Ach gar nichts und jetzt komm es wird schon nicht so schwer einen oranghaarigen Jungen zu finden."
"Aber-"
"Nichts aber! Auch wenn Seoul groß ist so weit kann er noch nicht sein. Jetzt komm schon."Mit schweren Schritten folgte ich dem älteren. Was hab ich da nur wieder angerichtet? Zumindest wissen wir beide nicht wie man mit Gefühlen umgeht.
(4 Stunden später)
"Von wegen wir finden ihn schnell." murmelte ich vor mich hin.
"Hey ich hab nicht erwartet das wir hier Stundenlang herumrennen."
"Ach egal. Wie spät ist es eigentlich?" fragte ich da mein Magen sich gerade meldete.
"Irgendwas um 13 rum denke ich."
"Du hast dein Handy auch nicht mit?"
"Nein."Bevor ich noch irgendwas sagen konnte viel mir ein oranger Haarschopf in den Blick.
Ohne Jin auch nur was zu sagen rannt ich auf ihn zu.
Wir waren in einem recht ruhigem Bereich, dadurch hatte ich freie Bahn.
Er lief in eine Gasse und ich ihm nach.
"Jimin." schrie ich und blieb stehen.
"Was willst du?!" schrie er zurück.
"Eine Erklärung." ich ging langsam auf ihn zu und er stand einfach nur da mit dem Rücken zu mir.
Kurz vor ihm blieb ich stehen und legte meine Hand auf seine Schulter.
Er drehte sich zu mir und ich sah seine Tränen.
Er viel mir in die Arme und ich legte meine Arme um ihn."Hey es ist deswegen oder?"
Er nickte und ich beließ es dabei._______________
DU LIEST GERADE
◇Bangtan Gods◇
FanfictionTaehyung und Jimin sind die Söhne des Hades. Sie leben in der Unterwelt, doch wurde es ihnen seitdem sie 12 sind zu langweilig dort unten. Sie versuchen mehrere Male zu entkommen. Wurden aber von ihrem Vater jedesmal gefunden und zurück gebracht. Bi...