"Könnte einer von euch ihn nehmen?" fragte Taehyung mit leichten Tränen in den Augen.
Ohne zu zögern bewegte ich mich auf die beiden zu und legte Jimin meine Jacke um. So vorsichtig wir irgend möglich hievte ich ihn auf meinen Rücken und ging los.
Ich versuchte möglichst keine ruckartigen Bewegungen zu machen und ging wieder die Treppe hoch. Oben angekommen kann Kihyun froh sein das ich Jimin gerade trage und Jin immer noch auf ihm sitzt.
"Du wirst schon sehen was du davon hast Yoongibär." fauchte Kihyun vor sich hin.
"Ja, das weiß ich ganz genau. Eine unwichtige Person weniger in meinem Leben. Lass dich nie wieder irgendwo ich meiner oder seiner nähe Blicken." schaute ich ihn vernichtend an.
"Sonst was?"
Ich knurrte ihn an und wollte ihm gerade erklären was ich mit ihm machen würde, als der Druck um meinen Hals ein wenig mehr wurde.
"Yoongi, ich will hier weg." hauchte Jimin mir ins Ohr. Ohne einen weiteren Gedanken an diesen Bastard zu verschwenden ging ich auch schon zum Auto.
Gefolgt von Jin und Tae, legte ich Jimin auf die hinterste Sitzbank von Jin's Van. Ich setzte mich so hin, dass Jimin's Kopf auf meinem Schoß lag. Auch die anderen kamen dazu und Jin setzte sich auf den Fahrersitz.
"Leute, einer muss zurück laufen." meinte er bloß und er hatte recht.
"Ich laufe zurück, fahrt ruhig." meldete Taehyung sich freiwillig.
Tae war gerade dabei die Tür vom Van zu zumachen als Jungkook sie wieder öffnete und sie wieder von außen schloss.
"Fahrt ihr ruhig schon mal, ich bleib bei Tae."
Mit einem nicken signalisierte Jin ihm, dass es in Ordnung wäre. Er meinte bloß noch, sie sollen vorsichtig sein, Eomma-Jin-Mode aktiviert. Ich verkniff mir ein kleines grinsen und widmete mich wieder Jimin.
______
Ich weiß kurzes Kapitel. Sorry
DU LIEST GERADE
◇Bangtan Gods◇
FanfictionTaehyung und Jimin sind die Söhne des Hades. Sie leben in der Unterwelt, doch wurde es ihnen seitdem sie 12 sind zu langweilig dort unten. Sie versuchen mehrere Male zu entkommen. Wurden aber von ihrem Vater jedesmal gefunden und zurück gebracht. Bi...