Will er mich eigentlich verarschen?
Ich sprang vom Stuhl auf und schrie ihn förmlich an: ,, Bitte was! Wechsel die Seiten dann stimmts vielleicht mehr!"
Wütend ging ich zu Jimin und packte ihn am Kragen.
,,Du Kleines. Woher wusstest du..."
,,Du hast es selbst gesagt ich kann machen was ich will. Auch deine Gedanken lesen, ihr habt euch sofort ineinander verknallt.",,Yoongi beruhige dich!" schrie Tae mich an.
,,Ja, Yoongi, beruhige dich doch einfach." grinste Jimin mir entgegen.
,,Und du hältst gefälligst auch den Rand, Vater."
,,Warte, Was!" sah ich Tae entgeistert an.
,,Du hast mich schon verstanden." Tae's Augen leuchteten knall rot auf.
Ich ließ ,,Jimin" los und ging ein paar Schritte zurück.
Tae ging auf Jimin zu und verpasste ihm einen Schlag.
,,Warte mal was ist hier los?" fragte ich sichtlich verwirrt.,,Hades hat die Angewohnheit Jimins Körper zu übernehmen." antwortete Tae mir.
,,Warum nicht deinen?"
,,Jimin ist jünger und wohl eher schwächer als ich,deswegen ist es für Hades leichter ihn zu übernehmen.",,Ihr beide redet zu viel. Wo seid ihr Taehyung!"
,,Als ob ich dir das sagen würde."
,,Geh raus aus ihm!" unterbrach ich die beiden.
Tae schaute mich erschrocken an.
,,Sonst was? Willst du mich im Land der Träume verprügeln." lachte er mir entgegen.Ach fick mich doch!
Ohne auf irgendwas zu achten ging ich auf ihn los.
Kurz bevor ich zuschlagen konnte steckte ich plötzlich in meiner Bewegung fest.,,Chronos?" fragte Hades erstaunt.
,,Nein ich bin es nur." antwortete eine mir vertraute Stimme.
,,Jin?!" geschockt sah ich zur Tür.
,,Live und in Farbe, hey Yoongi."
,,Wärst du vielleicht so nett und...?"
,,Oh, ja, sorry."Als ich mich wieder bewegen konnte sah ich wie Jimin in sich zusammenbrach und versuchte ihn aufzufangen, was auch gut klappte. Ich setzte ihn auf einen der Küchenstühle.
,,Okay, ich weiß die Frage ist jetzt blöd, aber wer bist du?" fragte ich Jimin.
,,Idiot, Jimin natürlich."
,,Nein, die Frage ist berechtigt. Vater hat dich schon wieder besessen." erklärte Tae.Ich wandte mich an Jin.
,,Schön das du auch mal wieder auftauchst." fuhr ich ihn sauer an.
,,Tut mir ja leid. Du weißt doch wie meine Mutter ist." sagte er bedrückt.,,Wer ist deine Mutter? Dein Vater wissen wir ja schon." fragt Jimin.
,,Aphrodite, warum?"
,,Sieht man." antwortet Tae lächelnd.
,,Danke." lächelt Jin zurück.Mein Blick viel auf Jimin und ich sah wie er Jin anstarrte. Ich stuppste Jin unauffällig an und deutete auf Jimin. Ihre Blicke kreuzten sich und Jimin wurde auf Knopfdruck rot, was mich schon ein wenig Eifersüchtig machte.
Ich konnte mein Lachen trotzdem nicht mehr halten und lachte leise los.
Ich bekam einen Todesblick von Jimin, was mich aber wenig kümmerte.,,Hör auf zu lachen Yoongi, denk an meinen Traum."
Er versucht mich zu erpressen, gut das Spiel können auch zwei spielen.
,,Du hast mich doch geküsst."
,,Und Du hast erwidert."Ertappt wurden auch meine Wangen rot und allen fingen an zu lachen.
Na warte, das Spiel ist noch nicht vorbei mein lieber.
____________________________
DU LIEST GERADE
◇Bangtan Gods◇
FanfictionTaehyung und Jimin sind die Söhne des Hades. Sie leben in der Unterwelt, doch wurde es ihnen seitdem sie 12 sind zu langweilig dort unten. Sie versuchen mehrere Male zu entkommen. Wurden aber von ihrem Vater jedesmal gefunden und zurück gebracht. Bi...