POV Taehyung:
Kurz nachdem die anderen mit Jimin los fuhren ist mir etwas eingefallen, ich hätte ihnen vielleicht sagen sollen, das Jimins Wunden bald verschwinden. Er hat unglaubliche Heilfähigkeiten.
Ich wollte Jin anrufen, bemerkte dann aber das ich mein Handy nicht dabei hatte."Hey." aus den Gedanken gerissen zuckte ich zusammen und sah dem Jungen neben mir direkt ich die Augen.
"Jungkook." sagte er, was ich aber nur nebenbei mitbekam.
Diese wunderschönen Haselnussbraunen Augen versteinern mich, aber in einem guten weg.
"Hallo? Erde an Taehyung." lachte er.
"W-Was?" stotterte ich.
"Ich hab dich gefragt ob wir nicht vielleicht los wollen. Sonst wird es schneller dunkel als wir zählen können." sagte er belustigt und sah mich abwartend an.
"J-Ja.....klar." stotterte ich perplex vor mich hin.Scheiße Tae reiß dich zusammen verdammt nochmal.
Wir gingen Richtung Stadt, da wir ziemlich außerhalb waren, wir liefen bestimmt eine halbe Stunde nur durch den Wald zurück.
"Also...." fing Jungkook an, "ihr seit die Söhne des Hades?"
"Woher-"
"Jin hats mir erzählt." unterbrach er mich grinsend, diese kleinen Hasenzähnchen, so cute.Tae nein!
Darauf wartend das er weiter redet sind wir mittlerweile in der Stadt angekommen, es war zwar noch nicht stockdunkel aber das restliche Licht der Sonne verschwand auch langsam.
"Und du?"
"Herkules." gibt er gelassen von sich.
Geschockt blieb ich abrupt stehen.
"Du verarscht mich?"
"Nein, warum sollte ich?" drehte er sich lachend zu mir um.
"Bist du ein Halbgott?"
"Ja! Woran hast du das denn bemerkt?"
"Keine Ahnung. Deine Aura ist irgendwie anders als die anderen."Wir gingen einige Zeit stillschweigend nebeneinander her.
Bis Jungkook sein Tempo verschnellert und ich Schwierigkeiten bekomme mitzuhalten.
Plötzlich verschwindet er in einer Gasse und ich perplex stehen bleibe.
Dann spüre ich seine Hand an meinem Handgelenk und werde in die Gasse gezogen und unsanft gegen eine Wand gedrückt."Was soll der Scheiß!" zische ich den braunhaarigen vor mir an.
"Sorry, ich wollte nur nicht das du Panik bekommst." sprach er sanft.
"Warum sollte ich?" gebe ich immer noch genervt von mir.
Da es mittlerweile stockdunkel war und ich kaum noch meine Hand vor Augen sehen konnte, war es schwierig dem Jungen vor mir zu erkennen.
"Wir sind fast bei Yoongi, warum schleppst du mich jetzt in diese Gasse?"
"Möglicherweise werden wir verfolgt."
"WAS!"
Schon spürte ich eine Hand vor meinem Mund.
"Schrei doch nicht so rum!" zischte er mich leise an.Ich sah zur Seite zum Ausgang der Gasse.
Zwei schwarze Gestalten standen dort und sahen angestrengt in die Gasse.
Plötzlich spürte ich Tropfen auf meiner Haut und es fing an in strömen an zu Regnen. Nicht Ernsthaft jetzt.Ich sah nach oben, währenddessen hat Kookie seine Hand von meinem Mund genommen, ja definitiv, es regnet. Geil.
Ich sengte meinen Kopf und spürte einen Hauch an meine Lippen.
Ein Auto fuhr an der Gasse vorbei und es viel kurz Licht in die Gasse,was uns sehr kenntlich machte.
Ich sah diese hypnotisierenden braunen Augen ein weiteres mal direkt vor mir.
Er war so nah, ich wollte gerade die letzten Zentimeter überbrücken.
Doch er kam mir zuvor.Wir stehen gerade in einer dunklen Gasse, im strömendem Regen und küssen uns. Einfach nur der beste Tag meines unendlich langem Lebens.
Es wurde von Sekunde zu Sekunde Leidenschaftlicher und zögerlich fuhr er über meine Unterlippe.
Doch bevor ich ihn hineinlassen konnte unterbrach uns jemand."Da sind sie?"
Erschrocken lösten wir uns voneinander und starrten in Richtung der Stimme. Die Typen von eben sind wieder zurück gekommen und haben uns dank des Autos doch noch gesehen.
Jungkook griff nach meiner Hand und rannte los.
Er lief direkt auf das Ende der Gasse zu wo, wer hätte es gedacht, eine Wand stand!
Ohne auch nur an anhalten zu denken rannten er trotzdem weiter.
Ich weiß was er vor hat, ich weiß nur nicht ob ich auch das hinbekomme.
Dann spürte ich den Boden nicht mehr und merkte das Jungkook schon abgesprungen war.
Ich habe darauf gewartet wieder etwas unter meinen Füßen zu spüren, allerdings bemerkte ich nur zwei kräftige Arme unter mir und sah nach oben. Dort erwarteten mich wieder diese Augen."Wow." hauchte ich bloß und Jungkook ließ mich wieder runter.
Schon rannten wir weiter und kamen schneller bei Yoongie an als ich bis drei zählen konnte."Was ist denn mit euch passiert?!" schrie Jin als wir kraftlos, Atemlos (durch die Nacht! Sorry) und klitschnass im Wohnzimmer ankamen.
_____________________
DU LIEST GERADE
◇Bangtan Gods◇
FanfictionTaehyung und Jimin sind die Söhne des Hades. Sie leben in der Unterwelt, doch wurde es ihnen seitdem sie 12 sind zu langweilig dort unten. Sie versuchen mehrere Male zu entkommen. Wurden aber von ihrem Vater jedesmal gefunden und zurück gebracht. Bi...