one

15K 383 6
                                    




Liam saß in seinen Zimmer, um genauer zu sein auf der Fensterbank.

Er starrte raus in die Ferne. Seine Augen waren leer. Sie wirkten irgendwie trüb. Das Funkeln was früher einst ihn seinen Augen zu erkennen war, war weg. Wohin es verschwunden war wussten seine Freunde nicht, warum ebenfalls nicht. Liam redete auch nicht wirklich über sich selber. Er gehörte eher zu den Menschen die zuhörten und ruhig waren. Man könnte sagen etwas in sich gekehrt.
Freunde. Das klingt soviel, dabei hatte er „nur" zwei Freunde, aber was heißt „nur". Er war froh über die zwei und liebte sie über alles. Nur konnte er ihnen nie erzählen was in ihm vorging. Bei Liam im Leben lief einfach so viel falsch. Familiär wie auch Schulisch.
Liam verbrachte viel Zeit in einer Bibliothek . Dort war es still niemand kannte ihn und niemand störte seine wirren Gedankengänge.

Was genau falsch lief? Nun fangen wir mal mit den Basic Wissen an.

Liam war besonders, wie auch die Siedlung in der er wohnte. Besonders im Sinne von nicht wirklich Menschlich. Er war ein Gestaltenwandler, ein Werwolf. Werwölfe sind allerdings nicht alle gleich. Es gibt Alphas, Betas, normale Wölfe und Omegas.

Hier eine kurze Rollen Erklärung:

Alpha: Der Alpha ist der Rudelführer und zugleich der stärkste Wolf im Rudel. Alle Wölfe im Rudel respektieren ihn.

Beta: Der Beta fungiert als Berater des Alphas und ist demnach der zweit Stärkste Wolf im Rudel.

Nomaler Wolf: Der normale Wolf hat keinen bestimmten Rang, steht allerdings über den Omega.

Omega: Hat den letzten Rang im Rudel und ist am schwächsten. Es gibt ein paar männliche Omegas welche meist Schwul sind, da sie schwanger werden können.

Liams Siedlung bestand aus einem Rudel, in dem er unfreiwillig ein Teil war. Unfreiwillig aber erst nach seiner Verwandlung. Er war eigentlich nur Teil des Rudels da seine Eltern aus dem Rudel stammten. Allerdings waren sie bei einen Kampf umgekommenen, als Liam noch sehr jung war.
Sie hatten nicht mal Liams erste Verwandlung mitbekommen, somit wussten sie auch nicht welchen Rang dieser besaß.

Nachdem Liams Eltern gestorben waren, brach eine Welt für ihn zusammen, doch er wollte stark sein für sie.
Hätte er doch nur vorher gewusst wie schwer dieses sein würde...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Anfang einer neunen Geschichte. Dieses mal Fantasy. Ich feier schon ewig Wolfstorys und wollte mich mal an einer versuche.

Take me awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt