Liam war schon wieder unterwegs.
Natürlich hat er gestern etwas vergessen.
Was dazu führte, das er nun eine kleine Narbe unter dem Auge, an der Wange besaß.
Es ist nicht die erste Narbe die er bekam, der Alpha liebt halt Messer und die Töne die man bei seinen Attaken von sich gibt.Er läuft die ewig gerade ausführende Straße entlang und atmet zugleich die frische Luft ein.
Liams Blick gleitet zum Wald und ein seufzen entweicht seinen zarten Lippen.
Sein Körper schreit förmlich "verwandel dich", doch das will und kann Liam nicht.
Es war schon so lange her.
Zu gerne wollte er alles wieder spüren mit seinen Wolfskörper, aber die Angst quält ihn.
Er ist schwach das ist nichts Neues, aber was ist wenn was passiert, vielleicht würden die anderen Wölfe ihn angreifen.Ein kalter Schauer läuft ihm über den Rücken bei dem Gedanken.
Das Glockenspiel einer Tür lässt Liam wieder aus seiner Gedanken Welt ausbrechen.Dieser hat garnicht mitbekommen das er bereits am Laden angekommen ist.
Liam besorgt schnell das nötigste und sein Puls steigt.Er nimmt wieder eine Aura war.
Ein Wolf war hier, keiner von seinen Rudel, denkt er jedenfalls.
Schnell bezahlt er und läuft aus den Laden.Im gleichen Tempo läuft er die Straße entlang, bis ihn ein Licht blendet.
Es sind Scheinwerfer von einem Auto die ihn Anstrahlen.
Es war bereits am dämmern, deshalb ist das Licht schon etwas hell für ihn.Liam hebt seine Hand und versucht zu erkennen warum das Auto angehalten hat. Sein Blick wandert zum Fahrer. Ihre Blicke kreuzen sich.
Unbewusst klappt Liams Mund auf.
Diese wunderschönen braunen Augen, dieser Geruch, es bringt ihn nahe zu um den Verstand. Er will ihn an liebsten anspringen. Entscheidet sich doch dagegen. Das ist keine gute Idee.
Sein Verstand spielt wirklich verrückt, denn er bekommt Angst.
Sowas hat Liam noch nie gespürt. Es machte ihn schrecklich unsicher, schneller als wer "Pudding" sagen konnte, ist Liam schon im Wald verschwunden.Die Person am Steuer, starrt auf den Fleck wo bis gerade noch Liam stand.
Sein Mund ist leicht geöffnet, bis er sich fängt und knurrt.
"meins!"
Er hat so eben seinen Gefährten gefunden.Nur wie würd er es anstelle den kleinen für sich zu gewinnen bzw. ihn überhaupt zu treffen.
Klar sie finden sich anziehend aber nach alldem was Liam geschehen war, würden sie ohne Problem eine Beziehung aufbauen können?
Wollte das Liam überhaupt?______________________
Well sie haben sich endlich gesehen ^^
Naja entschuldigt wenn ich mal in der Zeit rum springe, aber ich bin nicht die beste in Zeitformen anwenden.Hoffe euch gefällt das Kapitel irgendwie.
Meinung? Kritik? 🍁
DU LIEST GERADE
Take me away
FantasyLiam lebte ein normales Leben, bis nach einigen Ereignissen die hintereinander folgten. ------- Sieh mich nicht an! ..aber wieso nicht? Ich bin hässlich und abstoßend.. [Abgeschlossen] AlphaxOmega boyxboy