eight

8.2K 278 5
                                    

Liam wurde noch am selben Tag Windel weich geschlagen.
Weshalb, erfuhr er allerdings nicht vom Alpha.

Er wurde von diesen nur in das Alpha Haus geschleppt und in ein Zimmer geworfen, in diesen er nun seit ein paar Tagen lag.
Es war dunkel, da die Fenster abgeklebt waren.
Liam saß am ersten Tag nur in einer Ecke, allerdings hatte er sich schnell dazu entschlossen an der Tür zu sitzen, damit er lauschen konnte.

Vieles hörte er nicht, jedenfalls konnte er mit den Informationen noch nicht viel anstellen.
Ein Angriff, Tote, die Luna, anders Rudel, Omegas
Das waren ein paar von den Sachen die er aufschnappte, seine Ohren waren zwar gut nur leider entschied sich niemand vor seiner Tür eine Unterhaltung zu führen.

Die Tür öffnete sich mit Gewalt und Liam wurde gegen die nächste Wand geklatscht.
Er wimmert leise und versuchte sich an das Licht, wieder zu gewöhnen, welches nun in den Raum strahlte.

Ein Mann den er noch nicht oft gesehen, hatte stolzierte in das Zimmer.
Liam versuchte sich zu errinern.
Es war der Beta des Alphas, die zweite Hand.
Die zweite Stimme.
Liam drückte sich weiter an die Wand, er hatte Angst. Er wusste nicht was passieren würde, welcher sieben jährige hätte sich sowas ausdenken können.
Der Beta näherte sich langsamen Schrittes und zog Liam am Kragen hoch.
Den Blick und die Worte würden den kleinen immer verfolgen.
"du widerliche Plage, du ja du! Du bist der Grund das die Luna und viele weiter von uns Tod sind. Da ein weiteres Rudel dich auslöschen wollte. Nur dich! Aber diese unschuldigen Leute mussten sterben. Wegen dir!"
Er drückte Liams Hals zu.
"Alle hassen dich! Niemand mag dich! Niemand!
Du bist nur gut zum Nachwuchs züchten. Du bringst nur Unheil. Keine Ahnung warum du noch am Leben bist, aber sei froh das wir dich Bastard behalten."
Mehr konnte er nicht hören, denn die Dunkelheit übernahm ihn.
Sein Körper sackte langsam zum Boden, nachdem der Beta in los ließ.

__________
Sind jetzt nicht so krasse Worte.
Ich bin in beleidigen nicht gerade gut, also habt erbarmen.

Kritik? Meinung? 🍁

Take me awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt