nineteen

7.6K 300 10
                                    

Ian starrt den kleine nach.
Ist er gerade wirklich weg gelaufen?
Was soll das?
Er ist leicht genervt. Allerdings lässt ihn das Gefühl nicht los, Liam folgen zu müssen.
Schnell setzt er sich in Bewegung und nimmt die färte von Liam auf.
Er läuft und läuft, bis er auf einer Straße ankommt die umzingelt ist von Häusern.
Hier musste sein Gefährte wohnen, da der Geruch intensiver und stärker aufzunehmen war.
Zügig geht er die Staße entlang und bleibt vor einen sehr großen Haus stehen.
Hier müsste es sein.

~Zur selben Zeit.~
Liam hat schnell sein "Zuhause" erreicht.
Zügig betritt er das Alpha Haus und räumt die Einkäufe schnell in den Kühlschrank.
Die Angst, das jemand bemerkt hatte wie lange er weg war, stieg in ihm hoch.

Da war allerdings nicht nur der Zeitdruck, sondern auch der Fremde Geruch an Liam von einen anderen Alpha.

Dieses bemerkte der Alpha von Liam sofort.
Sobald Liam die Einkäufe weg geräumt hatte kam der Alpha auf ihn zu.
Liam senk unterwürfig seinen Kopf als er seinen Alpha sah.
Der Alpha knurrt und hebt ihn am Kragen hoch.
"Hat sich die Schlampe mit wem anders Vergnügt?"
Heftig schüttelt Liam den Kopf.
"Verarschen kann ich mich selber."
Zischt der Alpha und schleudert Liam gegen die Wand.
Liam entweicht ein wimmern. Er hat sich seinen Kopf angeschlagen und es brennt tierisch.
Liam fässt sich an die Stelle und zischt leise. Er nimm seine Hand wieder weg. Überracht schaut er auf seine Hand. Rot. Mit puren rot ist sie befleckt. Der Alpha hebt den kleinen hoch und will ihn wieder schlagen.

Liam sieht die Faust auf sich zu fliegen.
Er kneift die Augen zusammen und wartet auf den Schmerz.
Aber.. Nichts..
Er spürt nichts.
Gewaltsam wird er vom Alpha getrennt.
Schnell öffnet Liam seine Augen nur um sie größer werden zu lassen und den Mann vor sich an zu starren.

Der Mann dreht sich und seine Augen trafen auf Liams.
"Alles gut?"
In Liam steigt sofort ein wohliges Gefühl auf. Es war Ian der vor ihm stand und nun in eine Umarmung zog.

"W-was machst du hier?"
Sichtlich verwirrt über die Lage starrt Liam nun den bewusstlosen Alpha am Boden an.
Seit wann lag er bitte da?

Ian lächelte ihn nur an.
"Ich nehme dich mit zu mir. Hier bleibst du auf keinen Fall."

Liam konnte garnicht widersprechen.
Das ging alles zu schnell, noch so am Rande bekam er mit das Ian seine Hand hielt und ihn hinter sich her zog.

Wohin gehen sie?
Ian war ihm doch so fremd.
Konnte er sein Rudel so einfach verlassen?
Aber eines wusste er das kribbeln an seiner Hand, ist nur durch Ians Berührung entstanden.

____________

Sorry das ich so lange brauche im Moment für Kapitel.
Whatpad meint es auch nicht gut mit mir. Die ganze zeit Problem beim speichern oder hochladen.

Meinung? Kritik? 🍁

Take me awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt