twenty-three

7.1K 289 27
                                    

Ian klopf an die Badezimmertür. Als er aber keine Antwort erhält lässt er seufzend davon ab.
Ian fährt sich durchs Haar. Er überlegt.
Was soll er nur mit Liam machen?
So kommt er nicht an ihn ran. Er will doch nur das der kleine ihn mag.

Ian geht auf den Balkon von Zimmer und linkt sich bei seinem Beta ein.
Vielleicht würde es Liam helfen mit anderen Omegas aus dem Rudel zu sprechen. 
Ein kurzes Gespräch zwischen beiden entstandet.
Mit dem Resultat das die omega Zwillinge lu und lija hoch geschickt werden, damit sie mit Liam sprechen.

Allerdings in einer Stunde. Liam sollte nun erstmal sich beruhigen.

Liam steht unruhig im Bad. Er geht erstmal duschen und wird leicht ruhiger.  Die Wassertropfen prasseln auf seinen Körper und er seufzt entspannt. Doch als er an sich runter sieht, zieht sich was in ihm zusammen.
Die meisten Narben sind verheilt. Die größte aber klafft weit offen in seinem Inneren.  Liam kommt nicht mit der Vergewaltigung klar. Wie auch, wenn er mit niemanden drüber sprechen kann.
Schnell verlässt er die dusche. Trockent sich ab und zieht sich an.

Sein Kopf ist auf der einen Seite leer und auf der anderen voll mit Gedanken, die auf ihn einprasseln.
Er lässt seine Haare verwuschelt, nass anstehen. 
Außenstehnde würden ihn als süß bezeichnen wenn sie ihn sehnen, genauso wie Ian.

Liam muss sich erstmal sortieren,  aber vorallem muss er auch herausfindne was Gefährten sind.
Sein innerwolf redet darüber zwar auch, aber leise in seinen Kopf, da er so lange nicht mehr raus gelassen wurde.

Es klopft plötzlich an der Tür.
Naja plötzlich für Liam und für Ian geplant.

Ian öffent die Tür. 
"heyyy"
Kommt es von den Zwillingen gleichzeitig.

Liam hört die Stimmen und wird nervös.
Werden sie ihm was böses tun?

______________

Vorm Wochenende mal ein Kapitel, da ich morgen keine Zeit habe.

Kpop Fans hier?
Geht wer aufs got7 Konzert. Wenn ja dann sieht man sich vielleicht ^^
Bis so aufgeregt 🎉💕

Meinung? Kritik? 🍁

Take me awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt