Liam sieht Ian ungläubig an.
Er sollte hübsch sein?
Ein kleiner migriger Omega, der voller Narben ist.
Ganz bestimmt nicht!
Doch als Liams Augen Ians treffen, ist es als würde er die Wahrheit in den Worten plötzlich spüren.
Ein glücks Gefühl steigt in Liam hoch, aber das ist alles zuviel für ihn.
Schnell löst er sich von Ian und dreht sich weg.
Er kann ihn doch nicht einfach akzeptieren. Liam darf eigentlich gar nicht hier sein, sondern müsste jetzt vor den Herd stehen und für alle kochen.
Doch das tut er nicht und das beunruhigt ihn sehr.
Nervös spielt er mit seinen Händen.
Liam verspannt sich und fängt an zu zittern.
Ian sieht ihn sofort besorgt an.
"Hey..Liam alles okay?"
Ian legt seine Hand auf Liams Schulter, was sich als Fehler heraus stellt, da Liam heftig zusammen zuckt und das zittern sich verstärkt.Liam geht schnell ein paar Schritte von Ian weg. Er rutscht an der Wand runter und drückt sich in eine Ecke.
"N-nicht a-anfassen."
Sogar Liam tuen diese Worte weh, allein sie ausgesprochen zu haben.
Doch Liam kann sich mit Berührungen nicht so leicht anfreunden. Außerdem weiß er nicht ob Ian wirklich so nett ist, oder alles ernst meint was er sagt.Ian auf der anderen Seite beobachtet Liam nur besorgt.
"Alles ist gut.. Du bist hier in Sicherheit."
Er geht etwas näher. Er will seinen Gefährten doch nur nah sein. In küssen, knuddeln, kuschel und weiteres.
Doch dieser drückt sich nur noch mehr in die Wand.Liam Rollen Tränen über die Wange.
Tränen aus Verzweiflung und Überforderung. Das ist alles gerade zu viel.
Schnell steht er auf und läuft an ian vorbei ins Bad und schließt sich ein.
Dort zieht er sich erstmal eine Hose an und seuftzt. Liam sieht in den Spiegel, der über dem Waschebecken hängt und erschreckt.
Das ist er? Liam hat sich lange nicht mehr im Spiegel betrachtet.
Er ist älter geworden.
Vorsichtig tastet er sein Gesicht ab.
Es ist Liam unangenehm sich selbst in die Augen zu starren, weshalb er schnell wieder weg sieht.
Liam dreht den Wasserhahn auf und wäscht erstmal sein Gesicht, da dieses leicht dreckig war.
Ein leises seufzen entweicht seinen Lippen.Wo sollte das hier noch alles hin führen?
_______________________
Meinung? Kritik? 🍁
DU LIEST GERADE
Take me away
FantasyLiam lebte ein normales Leben, bis nach einigen Ereignissen die hintereinander folgten. ------- Sieh mich nicht an! ..aber wieso nicht? Ich bin hässlich und abstoßend.. [Abgeschlossen] AlphaxOmega boyxboy