twelve

8.3K 260 23
                                    

Ich weiß noch nicht wie ich das hier schreiben werde, aber es ist nichts für schwache Nerven.
________________
Liam kannte sich mit sowas nicht aus.
Er hatte also keine Ahnung was folgen würde.
Der Alpha Strich den Körper des Omegas entlang, was bei diesen eine unangenehme gänsehaut verbreitete.
„S-stop!" stotterte Liam.
Es war schwer Worte raus zu bringen. Rebellion hat noch nie was beim Alpha gebracht.
Doch er hatte ein zu ungutes Gefühl.
Er zappelte versuchte sich zu drehen, aber er wurde vom Alpha ohne große mühe weiter aufs Bett gedrückt.
Seine Angst versuchte er garnicht mehr zu verbergen, Angst vor dem Unwissen, Angst vor dem Alpha, Angst davor was falsch gemacht zu haben und so weiter.

Die kalten Hände des Alphas fuhren langsam unter Liams shirt.
Erneut meldet er sich zu Wort. Er wimmert und bettelt leise das der Alpha ihn gehen lassen soll.
Doch dieser hört nicht auf Liam, wieso sollte er auch? Er war der Alpha jeder musste ihn Folge leisten und dieser kleinen Omega würde noch seine versuche der Widersetzung bereuen.

Das shirt des Omegas bestand nach ein paar Sekunden nur noch aus Fetzen.
Liam lief rot an. Ihn war es schon immer peinlich wenn jemand ihn so sah. Er wollte am liebsten seinen Körper verdecken doch das gelang ihn nicht wegen den Handschellen. Liam riss dran und wimmerte laut als sie sich in seine Haut schnitten.
Er starrte den Alpha angst erfüllt an, dieser kam mit seinen Kopf Liams Körper näher und küsste dessen Oberkörper entlang.
Liam verstand nichts mehr.
Küsse waren ein Zeichen der Liebe für ihn. Wieso also machte der Alpha das? Außerdem erfüllte ihn nur Ekel kein schönes Gefühl. Worüber er sich freute und gleichzeitig verwirrt war.
Er wollte aufwachen aus diesen Albtraum, nur war es leider keiner.

Der Alpha hinterließ immer wieder Flecken auf Liams Brust, sogenannte Knutschflecke.
Immer und immer weiter runter ging der Kopf des Alphas. Als er bei der vline ankam, stoppte er, setze sich leicht auf und riss Liam die Hose vom Leib.
Dieser quickt nur erschrocken auf, damit hatte er nicht gerechnet.
Mit keinem hier hatte er gerechnet.

Der Alpha übte grob druck auf Liams Schritt aus und fing an dessen Glied durch den Stoff zu massieren.
Liam keuchte auf. Allerdings ekelte ihn alles so sehr an das er nichts Erregendes dabei spürte.
Der Alpha knurrte nur, ihm machte es nichts aus. Ihm war egal wie Liam sich fühlte. Er wollte nur sich bei wem abregen seinen Frust raus lassen und Liam war das passende Opfer.
Er riss nun das Letzt Kleidungsstück von Liams Körper.
Dieser wurde ein rot Ton dunkler und rollte sich schnell zusammen sodass der Alpha nichts von ihm sehen konnte.
Mit Betteln versuchte der kleine es weiter, allerdings brachte das ihn nirgendwo hin.
Der Alpha Griff nach Liams Hintern zog ihn grob zu sich und öffnete seinen eigenen Reißverschluss.

Der kleine versuchte das Geräusch einzuordnen, als er erkannte hatte das es ein Reißverschluss einer Hose war, war es schon zu spät.
Er riss seine Augen auf und schrieh unbeschreiblich laut auf.
Tränen liefen sein wunderschönes Gesicht hinunter.
Der Alpha war so eben in den klein gewaltvoll eingedrungen und bewegte sich sofort ohne Gnade.
Damit niemand was von dem hier mit bekam hielt er Liam den Mund zu.
Liam spürte nur unglaublichen Schmerz und irgendwas nasses was sein Bein runter lief.
Es war Blut.
Während Liam wimmert und heulte machte der Alpha nur weiter. Immer härter und schneller werdent.
Das klatschen von Haut erfüllte den Raum und ein tiefes stöhnen, welches vom Alpha ausging.
Liam war mitlerweile verstummt. Er wollte wirklich aufwachen, er wollte weg, er wollte das es aufhörte.
Als hätte man ihn erhört zog sich der Alpha aus ihm und spritze auf Liams Körper ab.
Der kleine fiehl in sich zusammen und wurde vom Bett abgemacht.

Liam sprang sofort auf nur um Bekanntschaft mit dem harten Boden zumachen.
Er weinte stumm.
Der Alpha stand auf hob ihn hoch und brachte ihn zurück in seine Kammer. Warf ihn rein und schloss ihn ein.

Liam war wieder alleine. Er krabbelte in einen Ecke, zitterte wie verrückt und vergrub seinen Kopf seinen Beinen.
Er wollte duschen, das ganze wiederliche Zeug von sich waschen, allerdings müsste er warten bis er raus gelassen würde.

_______________
I'm sorry 🙏

Meinung? Kritik? 🍁

Take me awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt