Liam kommt noch gerade rechtzeitig an. Dieses mal läßt er sich freiwillig einschließen in seinem "Zimmer".
Er will nämlich seine Gedanken sortieren.
Wer war dieser Typ? Warum wurde er so angestarrt? Hat der Typ ihn überhaupt angeguckt. Vielleicht hatte er ja nur die Landschaft bewundert.
Liam versucht sich das irgendwie anders zu reden. Er versucht an was anderes zu denken, doch immer wieder schweifen seine Gedanken ab. Zu ihm.Ja toll. Liam wusste nicht genau wie er aus sieht, aber aufjedenfall sah der Typ älter aus.
Liam fährt sich durchs Haar und fängt an, an seiner Lippe zu knabbern.
Dumme Angewohnheit, aber er beruhigt sich druch.
Naja jedenfalls hält das für fünf Minuten an. Danach platzt das Gefühlskaos wieder in seine Gedanken Räume rein.
Als hätte man eine Tür geschlossen, aber allerdings vergessen sie richtig zu schließen, sodass man jeder Zeit wieder gestört werden konnte.Liam ist den ganzen Tag über ziehmlich mit seiner Gedanken Sortierung beschäftigt, so beschäftigt, das er Fehler macht.
Da druch kassiert er ein paar Schläge.
Normalerweise machen die ihm nichts mehr aus, aber dieses mal hat er gehofft jemand würde kommen um ihn zu retten.
Er hat sogar wen bestimmten im Kopf, nur will ihm nicht einfallen wer.
Sozusagen hat er ein Brett vor dem Kopf.Die ganze Woche verlief so.
Er ist unaufmerksam,
Macht Sachen kaputt,
Bekommt Schläge,
Entspannt sich in der Bücherei.Was er aber nicht weiß, ist das er beobachtet wird.
Nämlich von einem anderen Rudel.
Eines Abends geht Liam wieder nach Hause. Er hat gerade was eingekauft für das Rudel. Natürlich kaufen die alle nicht selbst ein, warum auch wenn man den Packesel Liam besitzt.Er geht also die Straße entlang, voll beladen, bis er plötzlich weg gezogen wird von der Straße und gegen ein Baum gedrückt wird. Vor Schreck lässt er die Tüten fallen.
Panik.
Angst.
Sein Herz springt ihm förmlich aus der Brust, aber da ist noch was anders.
Wer ist da vor ihm?
Ein Auto fährt gerade über die Straße und die Person die vor Liam steht, wird kurze Zeit angestrahlt.Liam erstarrt.
__________________
Sooo endlich kommt mal wieder was.
Okay so lange ist es noch nicht her, aber egal.Schule ist scheiße. Wem er geht es noch so?
Meinung? Kritik? 🍁
DU LIEST GERADE
Take me away
FantasyLiam lebte ein normales Leben, bis nach einigen Ereignissen die hintereinander folgten. ------- Sieh mich nicht an! ..aber wieso nicht? Ich bin hässlich und abstoßend.. [Abgeschlossen] AlphaxOmega boyxboy