Ian läuft hektisch durch die Wohnung. Er räumt das nötigste zusammen, während die drei anderen ihn verwirrt ansehen.
Lu meldet sich zu erst zu Wort.
"Was ist überhaupt los? Woher kommt der Kratzer?"Ian sieht gestresst zu den drein.
"Dieses Rudel von Liam. Sie greifen an. Ich war gerade draußen, ich hatte nicht damit gerechnet das sie so schnell die Fährte Aufnahmen.. Wir sind umzingelt. Unser Rudel ist zwar stark, aber wir kennen uns hier nicht so gut aus, wie sie. Also jetzt bewegt euren Hintern!"
Ian redet mit der Alpha Stimme, was alle drei Omega erzittern lässt.
Lija, Lu und Liam stehen schnell auf. Die Zwillinge laufen zurück zu ihren Zimmer und holen ihre Sachen.Liam ist immer noch verwirrt.
"Greifen sie uns an? Wieso?"Ian sieht ihn genervt an.
"Och man dein ernst Liam?! Wieso wohl? Wegen dir natürlich!"
Ian schnaubt.
"Gott wie kann man nur so blöd sein."Liam sieht ihn mit großen Augen an. In ihm zieht sich was zusammen. Ian findet ihn auch blöd? Sein Kopf sinkt und er starrt auf den Boden, keinen mucks von sich gebend.
Ian läuft immer noch hektisch umher und kommuniziert mit seinen Rudel. Er gibt Ihnen Anweisungen wie sie vorgehen sollen.
Ian läuft in der ganzen Hektik in Liams rein.Liam stolpert und fällt hin.
"aua.."
Murmelt er leise.
Ian knurrt.
"Man Liam steh doch nicht so beschissen im weg rum!"
Ian ist total gestresst. Er will nicht das seinem Baby was passiert, aber er merkt auch nicht das er Liam so einfach verletzen kann. Liam kann ja nicht ahnen das Ian das alles nicht so meint.Liam steht schnell auf. Seine Augen füllen sich mit Tränen und er rennt aus dem Zimmer. Die Tür knallt hinter ihm zu.
Ian hat sich weggedreht, aber als er die Tür hört dreht er sich zurück.
"Liam?!"_____________________
Ich bin jetzt erstmal 10 Tage unterwegs, also kommt nächste Woche kein Kapitel raus, da ich vermutlich nicht wirklich Internet haben werde. ;-;Meinung? Kritik? 🍁
DU LIEST GERADE
Take me away
FantasyLiam lebte ein normales Leben, bis nach einigen Ereignissen die hintereinander folgten. ------- Sieh mich nicht an! ..aber wieso nicht? Ich bin hässlich und abstoßend.. [Abgeschlossen] AlphaxOmega boyxboy