eighteen

7.6K 297 19
                                    

Es war die Person von letzten.
Der Mann der im Auto gesessen hatte.
Nun steht er vor Liam. Seine wunder schönen Augen waren auf ihn gerichtet.

In Liam beginnt ein Gefühl der Freude hoch zu steigen.
Es wird immer größer.
Der Mann vor ihm ist locker 20.
Er ist größer und breiter gebaut als Liam und hat blonde Haare.

Liam muster ihn aufmerksam, bis ihm einfällt in was für einer Situation er gerade steht.
Sofort versucht er den Mann vor sich weg zu drücken. Er scheitert allerdings jämmerlich.
Liam starrt ihn wieder an.

Der größere von beiden beobachtet Liam amüsiert und setzt, dann zum sprechen an.
"Was wird das kleiner?"
Die Stimme verbreitet bei Liam eine gänsehaut.

"Äh." Liam weiß nicht was er sagen soll. Noch nie hat jemand so eine Auswirkungen auf ihn gehabt wie der man vor ihm.
"W-wer bist du?"
Stammelt der kleine zusammen.

Die größere zieht eine Augenbraue hoch.
"Ian, dein Gefährte. Wie lautet dein Name süßer?"

Süßer?! Und was soll bitte Gefährte heißen? Liam guckt nun verwirrt.
"Liam heiße ich und was soll bitte schön eine Gefährte sein?"

Ians Augen weiten sich geschockt.
"Du weißt nichts davon? Oh gott wie hat man dich den erzogen?!"

Liam fässt die Aussage nicht gut auf. Angst steig in ihm hoch.
War er falsch erzogen worden? Hat er wieder einen Fehler gemacht? Würde er jetzt bestraft?

Die Angst die von Liam ausgeht spürt auch Ian, welcher seine Hand zu dem kleinen ausstrecket, denn er will ihm über die Wange streicheln, ihm sagen alles sei gut, oder ihn knuddeln.

Doch Liam drückt sich nur panisch gegen den Baum. Schützend hält er seine Arme vor sich.
"Bitte nicht schlagen! Liam ist auch ganz brav!"

Ian guckt ihn irritiert an.
Wut steigt in ihm hoch.
Was war mit seinen Gefährten passiert, dass er so reagiert?!

Liam wimmert leise und sackt zu Boden.
"Bitte lass mich gehen. W-wenn ich jetzt zu spät nach Hause komme b-bekomme ich ärger."

"Von wem?", fragt Ian.
"Na von meine Alpha. Alphas sind böse und hassen Omegas."
Den zweiten Satz nuschelt Liam leise.

"Alphas und böse? Kleiner nicht jeder ist so. Ich bin auch ein Alpha."

Liam schluckt. Er hatte die Alpha Aura schon die ganze zeit wahr genommen. Er wollte es aber nicht wahr haben.
"Ich weiß."
Flüstert der kleine. Sein Flucht Instinkt überwiegt gerade. Schnell krabbelt er auf dem Boden zur Seite und sprintet los.

Am Baum lässt er nur einen verwirrten Ian zurück.

__________________

¯\_(ツ)_/¯
Sorry das das Kapitel jetzt erst kommt, hab einfach im Moment viel um die Ohren.

Meinung? Kritik? 🍁

Take me awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt