Tage, Wochen, Monate, sogar Jahre verstrichen nach diesen Vorfall.
Woher Liam das wusste?
Seit dem wurde er für alles mögliche benutzt.
Zum putzen, kochen, planen von Geburtstagen und babysitten.
Er tat es. Zu sehr hatte er Angst.
Natürlich hatte er sich schon mal gewehrt, doch das hatte nur schlimme Folgen.
Sein Körper, ist der wandelnde Beweis, dafür das er nicht "artig" war.
Er trägt viele Narben mit sich, denn das Motto des Alphas scheint sowas in der Art zu sein wie "wenn du nicht gehorchst, fühle den Schmerz"
und ja Liam fühlte ihn.
Er war schon lange gebrochen, aber trotzdem herrschte in ihm noch Willenskraft und Hoffnung.
Hoffnung das eines Tages alles wieder gut ist.
Über die Jahre verstrich allerdings der Gedanke daran, dass alles gut werden könnte.
Er wurde nie gut behandelt.
Wenn wer einen Fehler machte, war er automatisch Schuld, obwohl er nicht mal in der Nähe gewesen war.
Liam wurde älter, hatte viele qualen ertragen und über sich ergehen lassen.Der mitlerweile 14 jährige wurde oft in den Keller geschleppt, seine persönliche Hölle.
Dort hatte er sich schon oft den Tod sehr nahe gefühlt, schon fast wollte er nach seiner Hand greifen, doch hielt ihn irgendwas in ihm ihn davon ab.Liam hoffte man würde ihm nichts tun, oder nur verletzen und als Boxsack benutzt
Er suchte zweifelhaft immer nach einer Möglichkeit zu fliehen, denn der klein funke Hoffnung wollte einfach nicht erloschen werden.Wie immer wurde Liam abends eingeschlossen in den abgedunkelten Raum, doch er sollte diesen Abend nicht komplett allein sein.
__________________
Meinung? Kritik? 🍁
DU LIEST GERADE
Take me away
FantasyLiam lebte ein normales Leben, bis nach einigen Ereignissen die hintereinander folgten. ------- Sieh mich nicht an! ..aber wieso nicht? Ich bin hässlich und abstoßend.. [Abgeschlossen] AlphaxOmega boyxboy