fifteen

7.9K 279 4
                                    

Eine Woche war nach den Vorfall vergangen.
Liam hat sich nicht mehr beobachtet gefühlt.
Zum Glück.
Naja außer halt von seinen Rudel. Das überwacht nämlich stets sein Tun und Machen. Macht er einmal was falsch, so hat das Böse folgen.

Liam saß in "seinem Zimmer" und starrt die Wand an. In der Dunkelheit findet er sich mitlerweile gut zurecht.
Es war die auch die einzige Zeit, wo er Zeit für sich hatte.
Langsam schlang er seine dünnen Arme um seine Beine und zieht sie an sich. Er friert, was ein zittert bei ihm verursacht.
Im Raum war es nicht wirklich kalt, allerdings bekam er nicht regelmäßig Essen. Er darf zwar kochen, aber das wars dann. Ab und zu durfte er Brot oder Reste nehmen.
Wegen der Unregelmäßigkeit ist er ziehmlich dürr.

Ein klicken ließ ihn zusammen zucken. Wie lang war er wieder in Gedanken gewesen?
Sein Blick richtet sich auf und er wurde raus geholt.

Der Alpha steht vor ihn und guckt ihn Hass erfüllt an.
"Eine Stunde hast du"
Knurrte dieser, wie immer.
Liam nickt schnell und macht sich aus den Staub.
So schnell es ihn seine Beine erlauben läuft er zur Bibliothek, als konnte er dort was verpassen.

Was nicht wirklich zutrifft, denn er kenn jedes Buch dort.
Die Bibliothek war nicht gerade groß, aber das reicht Liam. Solange er nicht beim Alpha, oder beim Rudel ist, ist es inordung.

Langsam holt er sein Handy raus, schreibt etwas mit seinen Freunden, die ihn wieder etwas aufheitern, allerdings zeigt er das nicht von außen. Nicht mal er weiß wann er das letzte mal gelächelt hatte.
Ein leises seufzen weicht von seinen Lippen.
Liam setzt sich auf die ausgebaute Fensterbank, welche gepolstert war und legt seinen Kopf gegen die kalte Scheibe.
Erneut beobachtet er die Blätter, doch heute waren es viel weniger, die den Baum schmücken.

Eine Aura im Raum verursacht, das Liam seinen blick von den Bäumen löst und sich zu der Person dreht die, diese Aura ausstrahlt.

Ein Beta.
Allerdings keiner von seinen Rudel.
Seine Augen weiten sich und er bekam Angst.
Hasst der Beta ihn auch? Wird sie ihm was tun?
Ja es war eine sie.
Seine Gedanken überschlagen sich.
Er springt auf wie von einer Tarantel gestochen und sprintet an den Beta vorbei.
Er hört nur ein "hey" und ein verwirrtes Geräusch, konzentriert sich dann aber auf seine Umgebung.

Schneller als ihm lieb ist, befindet er sich "Zuhause".

Der restliche Tag war eher unspektakulär genau so wie der darauf. Dachte jedenfalls Liam, denn er würd sich täuschen.

_____________

Ein eher unspektakuläres Kapitel.
Tut mir leid.

Meinung? Kritik? 🍁

Take me awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt