Sofort wird Liam mit Gerüchen bombardiert. Viel verschiedene fliegen durch die Luft, aber auch Gerüche von Omegas.
Liam irritiert diese Erkenntnis.
Mehre Omegas wahren hier anwesend, aber wieso sollte man mehr als eine halten, wenn sie doch so anstoßend waren?
Unbeholfen trottet er Ian hinterher. Immer noch im Unwissen, was dieser mit Gefährten meinte.
In einen Hotelzimmer hilten sie an.
Es duftet für Liam alles Wunderbar, nach Wald, Rosen und Vanille.
Es riecht also alles nach Ian und dieser Geruch macht Liam verrückt.Liam guckt sich um.
Mittlerweile hatte ihn Ian los gelassen und sich in ein anders Zimmer begeben.
Unbeholfen guckt Liam zur Tür durch diese ian vor ein paar Minuten gegangen war.
Zögernd geht Liam ihn nach.
Er betritt das Schlafzimmer und guckt sich neugierig um. Ewig hatte er nicht mehr auf einen Bett geschlafen. Er durfte sie nur neu beziehen , mehr nicht.
Ian geht auf Liam zu und drückt ihn klammotten in die Hand, worauf Liam ihn aber nur einen fragenden Blick zuwirft."Deine Klamotten sind total kaputt kleiner, mein werden dir zu groß sein, aber ziehe sie erstmal an"
Sagt Ian ruhig.Liam guckt sich um. Ist hier irgendwo ein Badezimmer? Er will sich ungern vor Ian ausziehen. Allerdings vordert Ian ihn auf.
Liam argumentiert etwas mit Ian, bis er ihn endlich zum umdrehen bekommt, sodass Liam wenigstens keinem Blick auf sich hat.Ian steht unruhig da, er hatte zwar gesagt er guckt nicht hin, aber die Versuchung ist zu groß. Er dreht sich und sofort wandert sein Blick auf Liam. Auf seiner wunderschönen Körper, der allerdings von mehren großem und kleinen Narben überzogen ist.
"Sieh mich nicht an!"
Sagt Liam panisch als er den Blick bemerkt."Aber wieso nicht?"
Ian sieht ihn verwirrt an und mustert Liams Körper genaustens.Liam schlüpft schnell in ein t-shirt, was im bis zur Hüfte geht.
"Ich bin hässlich und abstoßend!"
Sagt Liam schnell.Ian schüttelt nur den Kopf. Er geht stumm zu Liam. Vor ihm bleibt er stehen und hebt dessen Kinn an.
"Du bist das wunderschönste, was ich je gesehen habe."
Haucht er in Liams Ohr, was bei diesen sofort eine angenehme Gänsehaut verursacht.__________
Bin nicht so zufrieden.
Meinung? Kritik? 🍁
DU LIEST GERADE
Take me away
FantasyLiam lebte ein normales Leben, bis nach einigen Ereignissen die hintereinander folgten. ------- Sieh mich nicht an! ..aber wieso nicht? Ich bin hässlich und abstoßend.. [Abgeschlossen] AlphaxOmega boyxboy