Nervös geht er zur Tür.
Liam zittert. Er weiß nicht was ihm hinter der Tür erwartet allerdings muss er langsam raus, dieses bestätigt sich auch noch durch Ian.
Da dieser nach Liam rief.Liam schluckt den Klos, der sich in seinen Hals gebildet hat runter und formt seine Hände zu Fäusten.
Er schafft das.
Er wird es schaffen.
Seine Gedanken spielen verrückt und es dauert ein paar Minuten, bis er sich dazu bewegen kann die Tür zu öffnen.Leise geht er auf den Flur und lauscht.
Liam seufzt leise und folgt, dann der Geräusch Quelle, welche aus dem Wohnzimmer, des Apartments kommt.
Er stoppt im Türrahmen und sieht Vorsicht in den Raum.
Drei Leute standen dort.
Ian kannte er ja bereits, allerdings waren ihn die anderen beiden unbekannt.Es war ein Mädchen und ein Junge, beide müssten ungefähr in Liams Alter sein, oder älter.
Wer weiß.Das Mädchen hat schulterlange dunkel-blaue Haare, mit einer weißen Strähne.
Eine ungewöhnliche Haarfarbe, aber Liam gefällt sie.
Sie hat generell ein schönes Erscheinungsbild, aber sie ist ein Omega. Das riecht Liam. Aber... Warum ist sie dann so hübsch?Der Junge wiederrum hat weiße Haare mit einer dunkel-blauen Strähnen. Er ist genauso wie das Mädchen ziehmlich hübsch.
Doch unüblich für Omegas, hat er Muskeln.
Was Liam noch mehr ärgert.
Er wollte schon immer Muskeln haben, nur kam er nie dazu wirklich welche auf zu bauen.Liam seufzt leise und macht sich damit bemerktbar.
Die Blicke richten sich auf Liam,
welcher sofort eine eingeschüchterte Haltung einnimmt.Das Mädchen läuft in eiligen Schritt zu Liam und bleibt vor ihm stehen.
Der Junge Dackelt hinterher.Wieso kommen sie ihm so nah?
Liam macht sich kleiner.___________________________
Meinung? Kritik? 🍁
DU LIEST GERADE
Take me away
FantasíaLiam lebte ein normales Leben, bis nach einigen Ereignissen die hintereinander folgten. ------- Sieh mich nicht an! ..aber wieso nicht? Ich bin hässlich und abstoßend.. [Abgeschlossen] AlphaxOmega boyxboy