ten

8.2K 275 7
                                    

Es war ein besonder Abend.
Um genau zu sein, war es Vollmond.
Werwölfe verloren schnell Ihre Kontrolle und Omegas konnten zu der Zeit leicht schwanger werden, da meistens die Heat-Phase anbracht.
Bei Liam aber traf das noch nicht zu.
Er war noch nicht alt genug um seine ersten Heat zu haben.

Männliche Omegas wurden sozusagen fruchtbar mit 16 in ihrer ersten Heat-Phase.
Ein Heat, war eine Phase wo Omegas sexuelle Befriedigung brauchen, wenn sie diese nicht bekommen spürten sie Schmerzen.
Ebenfalls verströmen sie eine äußerst attraktiven Geruch für die restlichen Werwölfe.

Die Tür wurde mit einen lauten knarzen geöffnet.
Rot Augen funkeln ihn an.
Sie brannten sich schon fast durch seine Haut. Mustern ihn von oben bis unten und ein lautes knurren erklang.

Wer dort stand konnte man sich breits denken, natürlich war es der Alpher, welcher nun schnellen Schrittes auf Liam zu Schritt.
Mit einen schnellen Griff wurde Liam auf die Beine gezogen und hinter dem Alpher hergezogen.
Er stolperte den Weg entlang. Zitterte leicht und guckt um sich.
Im Haus war es dunkel, nur der Mond der druch ein paar Fenster strahlte, zeigte Liam in welchem Bereich des Hauses sie sich befanden.

Eine Tür wurde aufgeschlagen, was Liam aus seinen Gedanken aufschrecken ließ.
Im nächsten Moment landete er keuchend auf etwas weichen.
Sein Gesicht drehte sich leicht und er seufzt zufrieden, als er erkannte das es sich um ein Bett handelte.

Lange.. sehr lange hatte er nur in einen Schlafsack auf dem Boden geschlafen.
Seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben, was er sofort rückgängig machte, als er Begriff in welcher Lage er sich befand.
Der Alpha würde ihn nie ohne Grund ihn in ein Zimmer mit schleppen und Liam sollte recht haben.

Der kleinere im Raum, blickte mit großen Augen auf und sah wie der Alpha immer näher kam.
Liam krabbelt sofort ans andere Ende des Bettes und drückte sich an die Wand.

_______________

Wenn man um ein Uhr morgens ein Kapitel schreibt. 😂

Meinung? Kritik? 🍁

Take me awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt