Er hatte Angst, allerdings wollte Liam sich dieses nicht anmerken lassen.
Zu dumm das Werwölfe Angst förmlich riechen konnten.
Das leichte zittern seiner seits machte es noch deutlicher.
Als er das breite grinsen des Alphas erkannte, schluckte er trocken.
Er wollte weg. Sein Fluchtinstinkt breitet sich aus.Während Liam den Alpha nur anstarrte, hatte sich dieser bereits über ihn gebeugt.
Liam startete einen Versuch wegzurollen, wurde dabei schnell unterbrochen, sodass er nun auf den Bauch auf dem Bett lag.
Panik breitet sich immer mehr aus.
Seine Gedanken waren nur mit dem Wort "Lauf" gefüllt, welches sich dort in dauerschleife abspielte.Liam zappelte rum und als Antwort darauf bekam er nur ein gefährliches knurren vom Alpha zu hören.
Ein leises wimmern entwich ihm und er spürte förmlich den triumphierenden Blick vom Alpha.Dieser hatte noch viel vor mit dem kleinen, zu viel.
Etwas würde in Liam heute brechen, doch der kleine hatte noch keinen blassen Schimmer von seinen "Glück".
Liam spürte etwas kaltes an seinen Handgelenk und hörte ein leises klicken. Durch Kopf drehen versuchte er zu sehen was vor sich ging und zappelte wieder rum.
Das alles schien den Alpha nicht zu kümmern, Liam war für ihn nur ein kleiner Wurm den man einfach zertrampeln konnte.Im nächsten Moment befanden sich Liams Hände über seinen Kopf. Ein weiteres klicken und seine Augen weiteten sich. Er schaute mit großen Augen hoch.
Da war er doch wirklich ans Bett gekettet wurden._______________________
Wir kommen etwas näher an das Ereignis. Bitte hasst mich nicht ich liebe Liam auch, aber der nächste Part der kommen wird gehört halt zur Geschichte.
I'm sorry.Meinung? Kritik? 🍁
DU LIEST GERADE
Take me away
FantasyLiam lebte ein normales Leben, bis nach einigen Ereignissen die hintereinander folgten. ------- Sieh mich nicht an! ..aber wieso nicht? Ich bin hässlich und abstoßend.. [Abgeschlossen] AlphaxOmega boyxboy