four

9.2K 310 13
                                    

Der Alpha hatte ihn wieder im Blickfeld.
Die Luna aka. die Gefährtin des Alphas war erkrankt, also musste Liam her.

Liam wusste nicht was auf sich zukommt.
Er war verunsichert, aber andererseits total froh das er wieder wahrgenommen wurde.

Als der kleine ankam, wurde er breits vom Alpha empfangen.
Allerdings wurde er fürs trödeln angemeckert.
Liam hatte nicht getrödelt.
Glaubte er jedenfalls.
Hatte er sich wirklich so langsam vortbewegt?
Der kleine war sichtlich verwirrt und versuchte sich wieder auf den Alpha zu konzentrieren.
Ihm wurde einiges erklärt, er sollte in den nächsten Tagen im Haushalt aushelfen und für das Rudel kochen.
Der kleine stimmte eingeschüchtert zu, da die Stimme des Alphas bedrohlich klang.
Und was sollte schon so ein kleiner Junge sagen? Vor allem gegen den Alpha.

Die nächsten Tage half er aus und alles war einigermaßen normal, bis...
..Bis ihm ein Teller runter flog.
Der Alpha bekam einen Wutanfall.
Dies Wut ließ er aber nicht bei der Jagt aus oder am Boxsack der im Wohnzimmer Hang.
Nein. Er ließ sie an Liam aus, welcher
kräftig vermöbelt wurde.
Er trug einige Wunden davon.
Seine Lippe war aufgeplatzt, sein Auge tat weh, an seiner Wange hatte er Kratzer, schlimmer jedoch war es am Körper. Eine Rippe war angeknackst, was schreckliche schmerzen verursachte.
Nach dem Vorfall konnte sich Liam nicht mal erholen. Denn es ging weiter mit den physischen und psychischen Schaden.
Es wirkte als sei der Alpha ausgewechselt wurden.
Wölfe heilen eigentlich schnell nur Narben bleiben als Erinnerung, aber Omegas Taten dieses ziehmlich langsam.
Liam trug nun blaue Flecken als ständigen Begleiter mit sich.
Seine Augen strahlten nicht mehr so wie zuvor, dennoch wollte er die Hoffnung nicht aufgeben.

Wie schlimmer konnte es denn noch werden?

_________________
Schätzchen schlimmer geht's immer.

Das war das vierte Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.

Meinung? Kritik?🍁

Take me awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt