Zeit der ersten Verwandlung
Es war soweit.
Heute war Liams Tag.
Es war der Tag auf den alle gespannt warteten.Liam wurde vom Beta des Rudel abgeholt und hüpfte leicht aufgeregt neben ihm her.
Sie gingen tiefer in den Wald, in dem ihre Siedlung lag.
Liams Augen musterten alles intressiert was um ihn herum passieret.Nach einen kurzen Fußmarsch kamen sie an einer großen Scheune an.
Liams Augen funkelten auf und das Wort "schön" floss durch seine Gedanken.Der Beta öffnete eine Tür und sie traten zusammen ein. Der Raum war gefüllt mit den Leuten aus ihren Rudel. Alle Augenpaare legten sich auf Liam, welcher dadurch ziehmlich nervös wurde.
Plötzlich erhob sich jemand aus der Menge.
Es war der Alpha, welcher Liam bat sich in die Mitte des Raumes zustellen.
Dieser befolge etwas trotzig den Befehl.
Viel lieber hätte er sich weiter um gesehn, oder mit den anderen jüngeren Wölfen im Stroh gespielt, welches in einer Ecke des Raumes verteilt war.Liam war nervös, sehr sogar, er konnte es sich nicht selbst erklären, aber es war als wüsste das gleich etwas passieren würde.
Etwas was sein Leben verändern würde.Es war soweit. Der Mond schien hell und er konzentriert sich. Seine Knochen fingen schmerzhaft an zu knacken.
Das soll normal sein. Hatte er jedenfalls gehört, weshalb er sich keine Sorgen machte.
Er verzog sein Gesicht leicht, seine Sinne wurden schärfer und ein paar Minuten später stand er da.
Ein aufgebrachtes raunen ging durch die Runde und erbekam Angst.Leise wimmert Liam. Er wusste was er war, alle wussten es und niemanden gefiehl es.
Liam war ein Omega und dazu auch noch männlich.
Den Rang den sein Rudel am meisten verabscheute. Der Rang der gar nicht in diesem Rudel existierte. Diesen nahm num Liam als einzigster ein.Er war 5 als dieses Geschah.
Fünf Jahre alt als noch schrecklichere Dinge passierten.Der Alptraum begann.
Die Frage war nur ob er jemals daraus erwachen würde?_______________________
Dieses Ereignis spielt in der Vergangenheit, nicht so wie das erste Kapitel.
Es werden nun ein paar Kapitel folgen, die etwas über Liams Vergangenheit erzählen.Ich hoffe es hat es euch gefallen.
Kritik? Meinung?Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen/ Mittag /Abend.
DU LIEST GERADE
Take me away
FantasyLiam lebte ein normales Leben, bis nach einigen Ereignissen die hintereinander folgten. ------- Sieh mich nicht an! ..aber wieso nicht? Ich bin hässlich und abstoßend.. [Abgeschlossen] AlphaxOmega boyxboy