thirty

8.9K 224 38
                                    

Es ist viel Zeit vergangen.
In der Zeit sind sie zurück in Ians Ort gekomme, wo das Rudel eigentlich haust.
Liam und Ian sind sich immer näher gekommen.
Sie sind sogar zusammen gezogen.
Ian hatte zwar ziemlich Probleme gehabt, sich zurück zuhalten, aber es hat geklappt.

Ian wacht durch ein wimmern neben ihm auf. Verwirrt schlägt er die Augen auf und dort lage er. Liam sein wundervoller kleiner Gefährte. Ein lächeln schleicht sich auf seine Lippen, allerdings verschwindet dieses durch eine neue Erkenntnisse.
Liam weint. Wieso?  Allerdings hat er seine Augen geschlossen.  Ian nimmt ihn sofort in den Arm.
"Baby was los? Hey..Shhh alles ist gut, ich bin doch hier."
Ian küsst ihm die Tränen weg und versucht Liam zu wecken.

Liam reißt mit einem Schrei seine Augen auf.  Er sieht panisch um sich, als er Ian erkennt drückt er sich sofort an ihn.
"I-ian.."
Wimmert er leise.
Ian fährt ihm durchs Haar und drückt ihn dicht an sich.
"Was ist los, hast du schlecht geträumt?"
Liam nickt sofort und drückt sich dichter an die Wärme Quelle.
"J-ja.. Über meine alten Alpha..Ich habe ziehmlich schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht."
Liam fängt Ian an zu erzählen, was er erlebt hat, in seiner "Gefangenschaft". Von Unterdrückung,  Misshandlung zur Vergewaltigung.
Ians Augen weiten sich und ein knurren verlässt seine Kehle.
Er steicht Liam sanft durchs Haar.
"Scheiße...Dieses arschloch hat gar nichts anderes verdient als den Tod!"
Schnaubt Ian.
Sie reden ein bisschen weiter und Ian beruhigt Liam wieder komplett.
"Soll ich dir zeigen wie sich Sex mit richtigen Gefühlen, sich anfühlt?"
Liam starrt Ian an und nickt vorsichtig.
"J-ja."

(wer smut nicht lesen will, sollte das überspringen)

Ian fängt an Liams Hals langsam entlang zu küssen. Er steicht Liams Körper entlang und zieht im langsam das Oberteil aus.
Liams Lippen entweicht ein leises keuchen und seine Wangen werden leicht rot.  Sofort zupft er an Ians shirt.
"A-ausziehen!"
Befehlt er schüchtern.
Ian grinst. Er streift sein shirt über seinen Kopf und sein gut gebauter Körper  kommt zum Vorschein.
Liam fängt fast an zu sabbern bei dem Anblick.   Er hat schon öfter ihn so gesehn, aber das er es war der ihn anfassen kann, ist immer aufs neue toll für Liam.
Ian macht dann weiter. Er küsst Liams Brust entlang, immer weiter runter.
Ian küsst Liams vline entlang und zieht im die Boxer aus. 
Liam wird zur Tomate.
Ian macht unbeirrt weiter. Er hält dann Liam drei Finger vor den Mund, welcher diese sofort anfängt zu befeuchten.
Ian dehnt Liam danach sanft.
Er greift nach einem Kondom und streift es sich über, ebenfalls verteilt er gleitgel an Liams Eingang.
Langsam dringt er in ihn ein und stöhnt auf wegen der enge. Liam klammert sich sofort an ihn.
"G-groß"
Stöhnt er und gewöhnt sich erstmal an die Größe. Liam nickt vorsichtig.
"Du kannst"
Murmelt er.
Ian lässt sich dieses nicht zweimal sagen und fängt an langsam an in Liam zu stoßen.
Liam stöhnt leise vor sich hin und Ian liebt es jetzt schon.
Ian wird nach einer Weile schneller und seine stößt werden kräftiger.
Liam krallt sich leicht in Ians haut und stöhnt lauter rum. 
Liams sieht plötzlich Sterne und stöhnt hoch auf. Er wirft seinen Kopf in den nacken und drückt seinen Rücken durch.
"D-da!"
Ian schmunzelnd und stößt dann auf Liams Punkt ein. Er wird etwas härter mit dem Stößen.
Es dauert nicht lange und Liam ergießt sich über seinen Körper.
Ian folgt ihm durch die enge.

"Ich liebe dich Liam."
"ich dich auf Ian."
Die beiden verbinden ihre Lippen nochmal zu einen liebevollen Kuss.

The end
______________

Soooo das wars. Länger wird die Story nicht.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Das war die erste Geschichte die ich mal durchgezogen habe und ich freue mich echt das sie viele gelesen haben.

Ich bedanke mich bei meinen treuen Leser.
Schönen morgen/mittag / abend euch noch 💕

Take me awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt