twenty

7.5K 283 7
                                    

Immer noch irritiert stolpert Liam Ian hinterher.
"W-wohin gehen wir?"
Stottert Liam.
Der Griff um seine Handgelenk verstärkt sich.
"Zu meinen Rudel. Du wirst ein Teil davon werden."
Sprach Ian ruhig, doch er war ganz und gar nicht ruhig innerlich. Jemand hatte seinen Gefährten verletzt,  wer weiß was noch schlimmeres angetan und er kam wohl möglich schon viel zu spät. Doch er wollte diesen kleinen Omega, seinen Mate unbedingt zum lächeln, zum lachen, zum glücklich sein animieren.

"A-aber ich kann doch nicht einfach weg!"
Sprach Liam panisch.
"Ich bekomme Ärger,  lass mich los, bitte.  Das endet nicht g-gut. Bitte lass mich los!"
Liam zerrte an seinen Arm, aber was kann schon ein Omega, der nie trainiert hatte, gegen einen Alpha ausrichten? Nichts.
Liam fing leise an zu weinen und reibt sich beim laufen immer wieder die Tränen weg. Er beißt sich auf die Lippe und stolpert.

Ian fängt ihn auf und trägt ihn dann einfach brautstil weiter.
"Dir würd nichts passieren.  Ich bin bei dir."
Ian drück Liam fest an seine Brust
und auch wenn Liam gar nicht da sein wollte wo er nun war.
Fühlte er sich geborgen und beschützt.

Liam drückt sich unbewusst dichter an die Wärmequelle und schließt seine Augen.

Nach ein paar weiteren Metern kommen sie an einen Hotel an,  wo Ian und sein Rudel für kurze Zeit hausten.

____________

Kurz again, aber ich hab eine schreib Blockade und bevor garnichts kommt dann wenigstens was kurzes.

Meinung?  Kritik?  🍁

Take me awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt