Ich wachte durch die Sonne auf, die durch das Fenster im Zimmer schien. Daenerys sieht schön aus, so wie es mir damals jeder gesagt hat, dass sie eine Schönheit ist. Sie schlief friedlich.
Was habe ich bloß gemacht gestern? Es war falsch, ich habe genug Sorgen und jetzt habe ich bestimmt noch Probleme mit Daenerys. Ich habe mich verliebt, in Daenerys Tagaryen, ich kann mir was anhören von meinen Leuten. Ich meine ihr Vater der Tyrann, hat es so geschaffen.. all das ganze Misstrauen in die Tagaryen, wurde durch ihn Ausgelöst. Ich zog mich schnell an, man hätte es flüchten nennen können. Ich will gar nicht wissen wie das mit uns weiter geht. Miss Sandei von Naath kam mir schon entgegen als ich dabei war die Tür zu schließen. "Morgen" sagte sie mit ausdrucksstarker Stimme, und lächelte dabei.. Ich nickte bloß. Ich ging schnellen Schrittes in mein kleines Kämmerchen, wie geht es jetzt bloß weiter? Ich muss mit Davos reden, unbedingt.. Ich meine er ist meine Hand und ein guter Freund, er wird zuhören und mir einen Rat geben können. In meinen Zimmer stand essen, ich aß und darauf hin machte ich mich frisch, und verließ das Kämmerchen wieder um Davos zu suchen. "Guten Morgen, Davos" sagte ich frohen Herzens ihn zu sehen.. Und er erwiderte, die Unterhaltung plätscherte dahin. Dann erzählte ich ihm was passiert war, dass einzige was er dazu sagte war "sie ist eine schöne Frau, redet mit ihr. Ihr seid ja sonst kein Feigling, ihr werdet es sehen. Und vielleicht brauchtet ihr es auch mal wieder, mein König ihr hattet schon lange nicht mehr mit jemanden geschlafen".. das war ja ein tolles Gespräch, aber er hatte recht. "Danke Sir Davos, ich sollte jetzt über die wichtigen Dingen nachdenken! Der Nachtkönig muss geschlagen werden und in zwei Tagen sind wir schon bei dem Treffpunkt wo wir auf die Unbefleckten und Dothraki treffen" sagte ich und er sah das ich es ernst meinte. "Und Jon, wenn ihr sie wirklich liebt, denn kämpft um sie.. sie hat ein gutes Herz, sie will das Rad zertrümmern das über Arm und Reich rollt! Sie kann euch vielleicht keine Kinder schenken, aber überlegt gut. Sie hat jetzt ihr Kampfhandlungen ausgesetzt nur um den Norden zu helfen. Sie hat ihren Drachen verloren nur um uns zu retten, wer würde das tun? Jedenfalls nicht viele. Seid für Sie da! In Winterfell wird jetzt so oder so geredet. Das Misstrauen wird verschwinden, gegenüber den Tagaryen. Und ich habe aus Quellen gehört das Sansa nichts davon hält."
DU LIEST GERADE
Das Lied von Eis und Feuer.
FanfictionIch schreibe aus der Fantasie heraus. Über Jon Schnee und Daenerys geht es. (nach der 7. Staffel) viel Spaß beim Lesen ^^ ------- Die Figuren/Charaktere gehören George R. R. Martin WERBUNG.