Daenerys. *12*

310 8 3
                                    

Endlich waren wir in Winterfell und alle waren geschafft von der Reise. Ich hoffe Zuhause ist alles gut, aber wird ja wenn kein Rabe kam. Es war erstaunlich vor der Burg war ein riesen Lager aufgebaut worden. Jetzt können wir den Nachtkönig besiegen. Tyrion war bei Jaime, sie hatten sich ja schließlich viel zu erzählen. Ich hätte gerne mit Missandei geredet aber sie war ja leider nicht da, Jon war schon in der Burg und Mormont war ebenfalls da denn sein Vater wurde hoch geschätzt in dem Norden. Der Norden war kalt und ich habe ein bisschen Respekt davor das ich nicht krank werde, ich meine im Krieg muss man jeder Zeit Topfit sein. Was Cersei jetzt macht, ich werde die Tage einen Raben nach Missandei schicken. Mir fällt gerade auf das Missandei und ich, seid wir uns kennen, nie lange getrennt gewesen sind. Ich Frage mich ob es ihr gut geht. Also verkrümelt ich mich in mein Zelt, dass sehr gemütlich war und legte mich hin und schlief. Das mit Jaime hatte ja noch viel Zeit.

Jon

Ich kam in den Saal und meine Familie war da, wie sehr hätte ich mir gewünscht das alle da wären. Arya kam auf mich zugerannt und wir drückten ausgiebig, danach war Bran dran. "Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ihr noch da seid. Aber schön das ihr hier seid, ich habe euch alle vermisst." Sagte ich lauthals und glücklich. Und ich fügte hinzu "Mit der Armee von Daenerys Tagaryen sind die weißen Wanderer so gut wie erledigt, wir haben auch genügend Drachenglas." "Okay, hier läuft bis jetzt alles gut" sagte Sansa. Naja sie wird sich wieder einkriegen, wenn sie sie besser kennenlernt. "Auf ein Wort" sagte Bran, ich nickte und Sansa und Arya verließen den Raum. "Ich muss dir etwas erzählen" sagte Bran vorsichtig. Er erzählte mir alles über seine Fähigkeiten, wie nannte er es? Der dreiäugige Rabe? Und denn sagte er was, was mich erzittern ließ. "Jon du bist eigentlich kein Bastard, und dein Vater ist auch nicht Ned sondern, deine Mama ist Lyanna stark und dein Vater ein Familienmitglied von den Tagaryen, du heißt nicht Jon sondern eigentlich Aegon Tagaryen, du warst nie ein Bastard, deine Eltern waren Verheiratet." Ich zitterte und musste schlucken, dass Klang alles so unreal "du weißt es hundertprozentig?" Fragte ich und meine Stimme bebte. Er gab mir eine Aufzeichnung und da stand, eine Heirat von meinen Eltern. "Was wirst du jetzt machen?" fragte bran, und ich sagte ganz bewusst "Ich werde es Daenerys erzählen müssen, und wer weiß davon alles?" Fragte ich. "Du liebst Sie, Daenerys Tagaryen" sagte Bran und ich nickte, er fügte hinzu "ihr seid Tante und Neffe aber ist nicht schlimm alle hatten Inzist bei den Tagaryen und es weiß nur ich und Samwell" sagte er. Wir redeten noch ein weilchen, es war bereits dunkel draußen als ich ging. Ich wollte zu Dany und ihr alles erzählen..

Das Lied von Eis und Feuer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt