Jon.*5*

462 13 0
                                    

Ich hatte mir darüber viel Gedanken gemacht über den Nachtkönig, Daenerys, alles. Sansa ist jetzt schon nicht begeistert von Daenerys, aber das ist mir egal ich liebe diese Frau und ich will sie. Davos hat recht, mit allem. Ich werde der König sein den sie gewählt haben, und sie werden verstehen warum ich das Knie gebeugt habe, wenn sie sehen was sie geopfert hat nur um uns zu retten, das ist eine wahre König. Ich hatte den ganzen Tag damit verbracht nachzudenken, und zu schlafen. Ich hatte schon alles aus außer meine Unterhose, bis es klopfte. Ich öffnete und es war Daenerys "ich kann nicht" sagte sie und ich küsste sie. Wir schliefen wieder mit einander. "Was heißt eigentlich Khaleesi?, ich habe es schon oft von Mormont zu euch sagen gehört" fragte ich lächelnt, sie lag auf meiner Brust und strich über meine Narben. "Bei den Drothraki heißt es Königin, und Mormont begleitet mich schon mein halbes Leben" sagte sie und klang glücklich. "Hatte er sich nie in euch verliebt?" Fragte ich schon wieder. Sie sah wiedermal gut aus, und der Mondschein fiel durch das Fenster auf uns. "Ja hatte er, aber ich weiß nicht ob er es jetzt noch ist" sagte sie, "Ich werde die sieben Königslande regieren. Ich vermisse ihn so sehr" sagte sie und vergoss Tränen. Ich hatte Sie noch nie so gesehen, sie war steht's eine Selbstbewusste Königin.. aber das war ihr Kind was gestorben war. Ich zog Sie noch näher an mich, und legte meine Hand um ihre nackte Taille, und ließ sie weinen denn Worte konnten hier nicht helfen. Sie fang sich wieder und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wisst ihr ich hatte mal eine Frau sehr geliebt, bis sie in meinen Armen starb und ich verschloss mein Herz niemand interessierte mich mehr außer meine Familie. Aber seid ich euch begegnet bin ist es wieder anders, ich liebe euch und ich weiß nicht ob ihr es erwidert. Ich werde alles versuchen um den Krieg zu gewinnen gegen den Nachtkönig und ich werde euch mit Cercsei helfen." Sagte ich sehr ausdrucksstark.

Das Lied von Eis und Feuer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt