Es war fast am Abend, und Drogon verschwand irgendwann am Himmel. Ich hörte Reiter, es konnten nur Männer von meiner Armee sein, ich drehte mich um und Tatsache. Vier Dothraki ritten auf mich lächelnt zu, mit einem extra Pferd. "Schön euch zu sehen Khaleesi" sagten sie auf ihrer Muttersprache, und ich antwortete ihnen "Schön euch zu sehen". Wir ritten langsam zurück und es war atemberaubend, diese vielen Menschen, es zog sich so weit ins Land. Was Jon wohl machte? Oder gemacht hat, ich vermisse ihn aber bin ja bald wieder da. Es dauerte lange ehe wir da waren, es war schon dunkel. Man muss ja sagen, dass ich eine schöne Armee habe, die Männer haben mich bis nach Winterfell gebracht. "Dankeschön Männer, und nehmt das Pferd bitte wieder mit, man wird es gebrauchen." Sagte ich auf Dothrakisch. Wir verabschiedeten uns und ich ging doch nicht mehr zu Tyrion um zusagen das ich da bin, ich werde einfach morgen hingehen. Ich hatte mit einmal Hunger und ging schnell in den Essenssaal und aß schnell, diesmal alleine, ich kannte viele nicht. Manchmal machten es Männer zu deutlich was sie begehren, denn ich sah ihre Blicke und war froh wo ich fertig war. Eigentlich war es sowas von unhöflich einer Königin gegenüber, ich hätte sie dafür Töten lassen können aber ich habe ja ein gutes Herz. Ich beeilte mich um nach Jon zukommen und mein Herz klopfte als ich die Tür zu unserem Zimmer öffnete. Er war noch wach, "Da bist du endlich wieder, ich habe dich vermisst" sagte er, doch ich war schneller und setzte mich auf ihn. "Ich habe dich vermisst" antworte ich, und küsste ihn leidenschaftlich. Jon hatte schon nicht mehr viel an, aber ich. Und so schliefen wir miteinander. Jon hat einen sehr drahtigen Körper, und weil er sehr viele Muskeln hat, ist er ziemlich schwer. Als wir beide völlig erschöpft waren, lag mein Kopf auf seiner Brust und ich erzählte ihm von meinen Tag. Und er hatte ein Lächeln immer auf dem Gesicht, was mich noch viel glücklicher machte.
Jon.
Mein Tag war ziemlich normal abgelaufen, ich kümmerte mich um das trainieren, und guckte wie weit die Waffen waren. Ich hatte viel mit Bran und Sansa verbracht, und hatte Gespräche mit den Lords des Nordens. Ich merkte das Daenerys kommt, denn mein Herz fing an wie wild herum zu springen. Wir hatten eine über geile Nacht zusammen und ich kann nicht beschreiben wie sehr ich diese Person liebe. "Die Lords des Nordens haben sich mit dir angefreundet. Davos hat mir erzählt das die Männer alle von dir Träumen, ich meine schön bist du ja und das sind wahre Männer Träume. Die meisten Ficken aber mit jeder und sind nicht treu, du kannst glücklich sein das ich nicht so bin." erklärte ich ihr stolz, worauf eine arrogante Antwort mit Humor kam "Ich weiß das ich hübsch bin und wenn ich wollte könne ich jeden haben, aber ich will nur dich, würdest du nicht treu sein, wäre ich weg." und ja das wusste ich, seid Ygritte war ich nicht mehr so glücklich. "Eigentlich ist es komisch, damals hatte ich mal eine geliebte und sie sah anders aus als du. Naja ein Geschmack ändert sich. Und jetzt Schlaf gut, ich liebe dich" und sie schmunzelte nach meinen Worten, sie gab mir einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Das Lied von Eis und Feuer.
FanfictionIch schreibe aus der Fantasie heraus. Über Jon Schnee und Daenerys geht es. (nach der 7. Staffel) viel Spaß beim Lesen ^^ ------- Die Figuren/Charaktere gehören George R. R. Martin WERBUNG.