Sie guckte mich an und ihre Augen funkelten wunderschön, sie strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte liebevoll. "Ich euch auch, aber nun müssen wir uns auf den Nachtkönig konzentrieren. Und eure Leute müssen erstmal verdauen was kommt." Und wir küssten uns leidenschaftlich. Und sie schlief auf meiner Brust ein und ich auch bald.
Ich wachte am nächsten Morgen zufrieden auf, so etwas hatte ich schon lange nicht mehr. Dany schien auch schon wach zu sein, wir lagen immer noch so wie die letzte Nacht zuvor. Ich gab ihr einen Kuss und sie lächelte glücklich. "Habt ihr gut geschlafen meine Königin?" Fragte ich, wie ein kleines Kind. "Ja. Jon? Wie geht es jetzt weiter mit uns? Ich weiß das dir deine Familie sehr am Herzen liegt und Sansa ist jetzt schon nicht zufrieden das ich überhaupt komme, was wird sie sagen wenn du ihr erklärst das, du mich liebst?" Sagte sie offen, sonst kennt man Daenerys immer Selbstbewusst aber ich glaube sie ist anders zu Menschen denen sie Vertraut und liebt. Je besser ich sie kennenlerne umso weniger kann ich glauben das sie wirklich die Tochter von dem Tyrann ist. Aber wie Sie schon vor ein paar Wochen gesagt hat "Kinder sind meistens nicht wie ihre Eltern" und da hatte sie recht. Sie ist so anders als irgendwelche anderen Königinen. Zurück aus meinen Gedanken sagte ich "Ich weiß es nicht aber lasst uns da nicht noch weiter drüber nachdenken, wir werden es sehen wie es kommt. Aber eins ist gewiss das ich euch liebe!" Sagte ich deutlich. "Sobald wir in Winterfell sind müssen wir die Menschen drauf vorbereiten was kommt" sagte ich noch dazu. Sie nickte stumm. Wir blieben noch eine Weile so liegen. Ich zog mich an, während Dany offensichtlich nachdachte. Ich ging aus meinen Kämmerchen und holte Brot und Obst, damit wir zusammen essen konnten. Zurück in meinen kleinen Raum saß Sie schon angezogen auf dem Bett. "Ich dachte wir essen zusammen" sagte ich und setzte mich zu ihr und stellte das Tablett auch auf das Bett. "Bevor wir essen muss ich euch was geben, ein Master hat mir gerade als du weg warst einen Brief gegeben, aus Winterfell von eurem Bruder." Sagte Dany und lächelte. Sie gab mir den Brief und ich ließ ihn mir gleich durch..
DU LIEST GERADE
Das Lied von Eis und Feuer.
FanfictionIch schreibe aus der Fantasie heraus. Über Jon Schnee und Daenerys geht es. (nach der 7. Staffel) viel Spaß beim Lesen ^^ ------- Die Figuren/Charaktere gehören George R. R. Martin WERBUNG.