Jon. *26*

199 7 0
                                    

Ich kam in Tyrions Zelt und wer saß da, Daenerys. Ihre Augen funkelten als sie mich sahen. "Und ihr trinkt ohne mich" sagte ich lächelnt, Tyrion sagte darauf neckend "Wenn du fast den ganzen Tag mit deinem Pferd und mit den Dothraki beschäftigt bist, und zu spät kommst" "Da hat er recht Jon, und ich bin auch noch da" sagte Dany grinsend. Wir tranken und quatschten, so dass es langsam dämmerte. Jaime kam irgendwann noch dazu, ich war betrunken und Daenerys zog den Schlussstrich, und sagte zu Jaime und Tyrion verabschiedent "Wir gehen jetzt, und ihr beiden trinkt nicht zu viel". Daenerys nahm mich an die Hand und zog mich raus.

Daenerys.
Das wäre alles nicht gut geendet, wenn wir weiter getrunken hätten. Jon ging schon nicht mehr ganz gerade, ich war froh wo wir in unserem Zimmer waren. Ich musste ihn selbst die Sachen ausziehen, denn ganz in der Lage dazu war er nicht mehr. Ich zog mich um und legte mich hin, Jon kam näher "Ich will noch nicht schlafen" sagte er grinsend, und ich sagte müde "Heute nicht, ich bin müde." und küsste ihn. Und er war der erste der schlief. Ich wachte erholt aus dem Schlaf, Jon lag genau so wie gestern. Ich kuschelte mich an ihn ran und küsste ihn, er öffnete die Augen und sagte "Guten Morgen Khaleesi" "Morgen, ich liebe dich" sagte ich und seine Augen funkelten. Ich war glücklich mit ihm, "Was ich gestern vergessen habe zusagen, suche dir ein paar Dothraki aus, die das essen holen und deiner Armee hinstellen." Sagte er lächelnt, er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Gut das werde ich machen, heute müsste auch von Missandei was kommen" sagte ich zu ihm. Bald würden wir gegen den Nachtkönig in den Krieg ziehen, ich war eigentlich keine Frau die besonders Angst hatte, aber ich hatte Angst, Meine Kinder zu verlieren, Jon zu verlieren, meine armee und vieles mehr. Den Gedanken an Viserion schmerzte, und ich verlor eine Träne. Als wenn Jon merkte an was ich dachte, nahm er mich beschützend in den Arm und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Bald ist es vorbei, wir werden den Nachtkönig schlagen" sagte er ruhig und es gab mir Kraft. "Weißt du Jon, ich hab Angst. Cercei wird bald von Hilfe mit Euron die Goldene Kompanie in Königsmund haben"  erklärte ich ihm, und er verstand mich. "Komm wir gehen essen" sagte er. Wir zogen uns an und gingen essen.

Das Lied von Eis und Feuer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt