Jon.*11*

287 10 0
                                    

Der Tag gestern verging wie im Flug. Es war schon wieder, am morgen als Daenerys verkündete das wir weiter reiten. Ich hatte auch diese Nacht nicht bei ihr geschlafen, sie empfand es glaube ich auch nicht als schlimm. Schließlich sind wir nicht zusammen aber trotzdem liebe ich Sie. Ich freue mich wenn wir in Winterfell sind, denn kann ich ihr meine Heimat zeigen. Ich hoffe Sansa kriegt sich wieder ein, wenn sie Daenerys besser kennt versteht sie bestimmt meine Entscheidung, sie ist ja nicht dumm. Noch ein paar Stunden und denn, sind wir in Winterfell. Sansa hat ihren Job als MyLady von Winterfell bestimmt gut gemacht, sie kann so etwas eben. Ich frage mich immer noch was Bran mir sagen will, aber ich kann ihn das ja bald schon fragen. Wir sind bestimmt in 6h da. Der Ritt war so unendlich lang.. bis aufeinmal da eine Armee war, bestimmt 47.000 Soldaten. Ich sah genau hin die Lennister Armee, Cersei hat ihr Wort gehalten. Jaime kam auf uns zugeritten. Er nickte und sagte viel versprechend "Ich habe mein Wort gehalten, Cersei aber nicht, sie will mich umbringen lassen. Ich habe so viele Soldaten mitgenommen wie ich konnte, ich führe sie jetzt. Ich kenne euch nicht, euer Knaden aber ich habe viel mit euch zu besprechen." alle vielen vom Glauben ab aber er meinte diese Worte ernst, denn er war hier. Tyrion nickte und sagte "schön das du zur Einsicht gekommen bist, ich habe dich vermisst" "Davos ihr seht schlecht aus, seid ihr etwa krank" sagte Jaime gut gelaunt. "Ich werde mit euch in Ruhe reden wenn wir in Winterfell sind, schön das ihr euer Wort gehalten habt" sagte Daenerys ausdrucksstark und mit einen lächeln auf dem Gesicht. Jetzt setzte sich die Armeen wieder in Bewegung, Jaime ritt zurück zu seiner Armee. Es sind etwa 290.000 Soldaten, damit können wir den Nachtkönig schlagen, ich bin glücklich. Und von der Tagaryen Armee kommen noch ca 20.000 Soldaten, sie hat eine riesige Armee, und zuhause bei ihr hat sie noch ca 70.000 und zwei Drachen. Genug Drachenglas haben wir auch, wenn wir in Winterfell sind, wird weiter geschmiedet, und denn müsste fast jeder Mann 2 Waffen haben. Und wieder ritten wir Stunden, es war schon am Nachmittag. Da sah ich WINTERFELL, meine Heimat. Und uns liefen Menschen entgegen und alle Jubelten, ein schönes Gefühl. "Baut das Lager auf und kümmert euch um die Pferde." Sagte sie und Mormont und Tyrion ritten, um es jedem zu verkünden. Ich ritt in unsere Burg und ging gleich zu Sansa..

Das Lied von Eis und Feuer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt