Nach dem kleinen Streit wollte ich nicht ins Zimmer. Ich ging zu Tyrion und Jaime, die Wein tranken. "Hat sie dich verstoßen oder was ist los?" fragte Jaime mich lustig, "Ich will da jetzt nicht drüber reden" antwortete ich knapp. "Lasst uns über was anderes reden, die Frauen verdrehen uns so oder so den Kopf, und manchmal machen sie es auch nicht einfach für uns" sagte Tyrion der mir ein Glas Wein einschränkte. Wir führten typische Männer gespräche, ich fragte Jaime was "Was wolltest du eigentlich von Daenerys?" "Sie erzählt dir wohl nicht alles, naja ich habe ihr dass mit Cersei erklärt, ihre Pläne und schließlich habe ich mein Knie gebeugt, es ist so richtig. Ich liebe Cersei zwar aber wie man sagt es ist ein Monster" sagte Jaime ruhig. "Es war die richtige Entscheidung Bruder, was stimmte dich eigentlich um hier her zu reiten?" Fragte Tyrion ihn, und ich hörte gespannt zu. "Wisst ihr, ich habe viele Fehler im Leben gemacht und mir wurde immer klarer das das alles nicht so geht, Cersei belügt und betrügt, Sie wird auch mich versuchen umbringen zu wollen. Und sowas kann nichts mit liebe zutun haben" sagte er sichtlich gekränkt. Ich merkte wie ich langsam betrunken wurde und hörte auf, "Männer euch noch einen schönen Abend" sagte ich zum Abschied, "Du hast es gut, in deinem Bett wartet jemand auf dich" sagte Tyrion und ich antwortete "Wenn du wüsstest". Das war auch mal ein schöner Abend gewesen, einfach mal unter Männern, ich hatte schon fast den Streit vergessen mit Daenerys weil ich mich freute, dass ich mich gleich neben ihr legte aber ich hatte es doch nicht vergessen und Sie bestimmt auch nicht. Ich hatte Sie noch nie viel Alkohol trinken sehen, hoffentlich gibt es deswegen nicht noch ein Streit. Wie laut Winterfell geworden ist, in Gegenzug ohne Armee. Alle verhielten sich friedlich, und tagsüber trainierten alle, Waffen wurden geschmiedet und Pferde trainiert. Ich kam an, und es schien als wenn sie schlief, ich legte mich hin und dachte noch viel über den heutigen Tag nach. Immer wieder dachte ich daran das ich ein Tagaryen bin, und es ist schön dass ich es weiß.
Daenerys.
Ich war müde, die Sonne schien schon wieder und gab ein wenig Wärme ab. Ich muss heute Tyrion fragen ob schon ein Rabe zurück kam, sonst würde ich mein Drachen rufen und ich würde mit ihn nach Drachenstein fliegen. Es ist ungewöhnlich für Missandei das Sie nicht antwortet. Jon lang eng an mir gekuschelt, ich liebte ihn und vermisste seine Nähe aber er müsste ankommen und sich Entschuldigen. Oder ich hatte mich getäuscht, Er war doch wach.
DU LIEST GERADE
Das Lied von Eis und Feuer.
FanfictionIch schreibe aus der Fantasie heraus. Über Jon Schnee und Daenerys geht es. (nach der 7. Staffel) viel Spaß beim Lesen ^^ ------- Die Figuren/Charaktere gehören George R. R. Martin WERBUNG.