"Ihr wolltet mich sprechen" begann ich, als ich bei Jaime ins Zelt traf. "Ja, ich werde mein Knie beugen" sagte er ehrlich und beugte es. Er erzählte mir was wichtiges, "ich weiß nicht wie lange es noch dauert, aber Cersei hat Euron Graufrold befohlen die Goldene Kompanie von Essos zu holen, in spätestens 2 Wochen werden sie in Königsmund sein." "Danke, ich werde Tyrion das erzählen und er wird wissen wie wir das machen." Sagte ich nachdenklich. "Ich kann mit ihm sprechen, legt ihr euch hin." Sagte Jaime nett. Wir haben nicht das beste Verhältnis, aber er hatte sein Wort gehalten und dafür verdient er ein wenig Respekt. Ich nickte und versuchte ein zartes Lächeln. Ich ging und guckte mich auf Winterfell um. "Euer Hoheit" sagte Sansa, "Wie spricht man euch eigentlich richtig an, MyLady?" fragte ich gelassen. "Es ist mir egal" sagte Sansa. Ich hatte schon viel von ihr gehört, was sie alles durch gemacht hatte. Sansa und ich nahmen uns nicht viel voneinander. "Gut MyLady, wisst ihr wir haben eigentlich vieles gemeinsam." Sagte ich ruhig und sie schien nachzudenken, und nickte nach einigen Sekunden. "Es tut mir leid für euch" sagte ich betroffen. "Schon gut" erwiederte sie. "Was ist das eigentlich zwischen euch und Jon? Ich meine jeder weiß es" sagte sie entspannt, ich hätte immer gedacht das Sie viel anders drauf ist aber es täuscht. "Der Krieg ist jetzt da und es hat alles Zeit" antwortete ich ruhig. Sie und ich redeten noch eine Weile, bis ich merkte das mir sichtlich immer schlechter ging und ich mich hinlegte.
Jon.
Ich hatte mit den Lords des Nordens gesprochen. Ich lief Sansa über den Weg "Sansa wo ist eigentlich Arya?" Fragte ich. "Sie hatte gesagt, sie müsste noch was erledigen und sie kommt bald wieder." Antwortete Sansa und schien sehr nachdenklich. Ich nickte und fragte "Über was denkst du nach?" "Ich habe viel zu schnell geurteilt über Daenerys, sie ist ein unglaublicher Mensch. Trotz das Sie Königin ist und eine riesen Armee hat, setzt sie Königsmund nicht in Brand und Blut." Sagte sie und lächelte. "Weißt du wo sie ist?" fragte ich unruhig. "Ja, deine Freundin ist wieder im Zimmer, ihr geht's nicht gut. Es ist bestimmt die Kälte." Sagte Sansa. "Gehen wir essen, ich muss schließlich viel nachholen, wollen wir nachher Reiten? Ich muss mich ja auch um meine Familie kümmern." fragte ich und sie nickte. So kam alles zusammen, wir gingen essen und danach ein gemütlicher Austritt. Meine Schwester hatte viel durch machen müssen, sehr viel. Wir kamen wieder an, und es dämmerte schon, ich ging zu Tyrion, "Der Rabe wurde losgeschickt" sagte Tyrion und ich fragte mich welcher Rabe. Als wenn er meine Gedanken lesen könnte, antwortete er "Daenerys hatte darum gebeten, wegen Missandei" "Achso, dass hatte Sie mir nicht erzählt" sagte ich. "Daenerys ist auch nicht eine die alles erzählen muss. Ihr könnt froh sein so einen Menschen an eurer Seite zuhaben. Und jetzt geht, sagt ihr das der Rabe unterwegs ist und kümmert euch um sie." Sagte Tyrion freundlich. Als ich ging sagte ich noch "Ich bin auch glücklich das sie an meiner Seite ist." und drehte mich um, und wir warten uns ein Lächeln zurück. Ich beeilte mich um auf meinem Zimmer zukommen, wo Daenerys bestimmt auf mich wartete.
DU LIEST GERADE
Das Lied von Eis und Feuer.
FanfictionIch schreibe aus der Fantasie heraus. Über Jon Schnee und Daenerys geht es. (nach der 7. Staffel) viel Spaß beim Lesen ^^ ------- Die Figuren/Charaktere gehören George R. R. Martin WERBUNG.