Ich schlief wie ein Baby, und wachte spät auf. Heute kommt eine Lieferung mit Nahrung für alle und denn geht's heute weiter mit dem trainieren, es macht mir sogar Spaß obwohl ich heute ein wenig Muskelkater hatte. Daenerys war schon weg, ich zog mich an und ging essen. Ich fragte Sansa, "Sansa kam die Lieferung schon?" "Jon, sie traf gerade ein und Davos kümmert sich schon drum" antwortete Sansa, ich lächelte und ging. Auf dem Hof war alles schon im vollem gange. "Dankeschön Davos, habt ihr einen neuen Speicher genommen?" Fragte ich freundlich. "Ja mein König, und ein neuer Speicher wurde schon vollgeladen. Und was bekommt die Armee?" Sagte er ruhig, "Sagt den Köchen, das gleiche essen wie wir. Ich spreche mit Daenerys das sie ein paar Leute beordert das essen der Armee zu bringen." Sagte ich gelassen. "Mit euch beiden läuft es gut oder?" Fragte er lächelnt, ich grinste und sagte "Ja alles perfekt, und der Sex ist echt klasse" Davos grinste, und leckte seine Hand auf meine Schulter "Das ist ein gutes Zeichen" und er ging. Ich ging zu einen Mann der sich um die Pferde kümmert, "Hansgard wurde mein Pferd schon gefüttert?" Fragte ich ihn freundlich, "dein Pferd kenne ich schon Jahre und er ist fast der erste der gefüttert wird" sagte er mir mit einem Lächeln. Hansgard war ein guter Mann, er liebt Tiere und kennt sich gut aus mit Pferden. Ich ging zu meinem Rappen und streichelte Agento. Er war schon geputzt und ich sattelte ihn und brachte ihn raus. Ich stieg auf und ritt zu dem Platz wo die Dothraki trainieren, denn Khelan würde da bestimmt sein. "Na da seid ihr ja" neckte mich Khelan, und ich erwiderte nichts. "In der bevor stehenden Schlacht würde ich erst reiten, somit spart ihr eure Kräfte und danach könnt ihr wieder Mann gegen Mann" sagte er mir, und fügte hinzu "aber du musst dein Pferd auch dafür trainieren, es braucht mehr Ausdauer das heißt heute wird nur auf dem Pferd trainiert" "Gut" sagte ich. Es war schön, und er hatte recht auf dem Pferd spart man seine Kräfte. Wir kämpften denn gegen einander, zu Pferd. Khelan war ein guter Kämpfer, "Wäre dein Pferd mehr Erfahren im Kampf, denn wärst du besser als ich" sagte er und ich antwortete "So muss jeder trainieren". Wir hatten schon Stunden damit verbracht und irgendwann sagte ich "Agento ist scheiße nass, ich komme morgen wieder. Ich muss mich noch um ein paar Sachen kümmern und Daenerys hatte ich heute noch gar nicht gesehen" und darauf kam ein breites grinsen "Sehnsucht was? Aber ja für heute ist gut. Ich freue mich auch auf meine Frau, wenn ich wieder zuhause bin, denn wird viel nachgeholt" ich grinste auch breit "Das glaube ich". Ich ritt wieder nach Winterfell, brachte mein Pferd weg und ging zu Tyrion.
DU LIEST GERADE
Das Lied von Eis und Feuer.
FanfictionIch schreibe aus der Fantasie heraus. Über Jon Schnee und Daenerys geht es. (nach der 7. Staffel) viel Spaß beim Lesen ^^ ------- Die Figuren/Charaktere gehören George R. R. Martin WERBUNG.