Daenerys. *34*

192 7 0
                                    

Jon half mir wieder ins Bett. Mich hatte es scheiße getroffen, mit dem Schnitt am Bein. Als ich im Bett saß und Jon auf der Bettkante saß, fragte ich ihn was wichtiges "Wann willst du eigentlich es allen Verkünden das du der rechtmäßige Erbe des Thrones bist?" und er sah mich überrascht an, aber er wusste das ich irgendwann danach fragen würde. Nicht meinetwegen sondern seinetwegen, die Leute denken immer noch er sei ein Bastard obwohl es nicht so ist. Nach einen kurzen Überlegen sagte er ruhig und sicher "Ich muss erst mit Lyanna Mormont sprechen, wenn sie danach noch auf meiner Seite ist, verliere ich nicht die Lords des Nordens. Wenn Sie an meiner Seite ist, werde ich es Verkünden." und ich wusste das er es machen würde. "Wann gehst du zu ihr?" Fragte ich neugierig, "Morgen, somit kann ich es bald Verkünden." Erzählte mir Jon. Ich lächelte und sagte "Ich liebe dich" und er lächelte zurück und küsste mich. Es klopfte an der Tür. "Herein" sagte Jon laut, sodass die andere Person es hören konnte und Davos trat rein. Nickte und sagte "Jon auf euch wartet draußen etwas" er lächelte breit und Jon sah man ein wenig Neugier "Gut ich komme gleich wieder" sagte er schnell zu mir, und beide gingen raus. Ich konnte mir denken was das war, ich wusste von Mormont das sein Pferd Tod war und erzählte Missandei davon, sie sollte zu Davos und ihn erklären das ich vorhabe ein neues Pferd für Jon zuholen. Ein Pferd brauchte schließlich jeder und somit könnte er sich vielleicht ein bisschen freuen, es ist zwar nicht Agento aber immer hin ein Nachfolger von seinem Pferd. Ich wäre gerne dabei gewesen. Ich war gerade abgelenkt von den ganzen Verlusten, so dass ich wieder glücklich war. Ich erinnerte mich an alte Witzige Dinge und fing an zu lachen. Es vergingen Minuten bis Jon reinkam. Jon kam ins Zimmer und lächelte breit über sein Gesicht, "Danke, ich liebe dich." er kam zu mir und küsste mich. Ich war glücklich das er glücklich war, ich freute mich für ihn. Es war zwar kein Pferd was Agento richtig ähnelte aber ich glaube das machte nichts aus. Der Hengst war dunkel Braun und hatte einen weißen Fleck am Hals. "Ich wusste das du dich freust, wie heißt er?" Fragte ich interessiert. "Eccon, ihr habt mir wirklich eine schöne Überraschung gemacht. Weißt du, ich gehe jetzt mal zu Hansgard er pflegt die Pferde, und er hatte seinen Vater in der Schlacht verloren. Er hat nicht viel und ich denke ich gebe ihn Münzen und ein Pferd" sagte Jon und ich freute mich denn er ist großzügig. Er will auch den Armen Menschen helfen und das ist richtig so. "Denn solltest du hingehen." Sagte ich und er lächelte.   

Das Lied von Eis und Feuer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt