"Du meintest das doch nicht ernst das du auf deinen Drachen fliegen wirst" Sagte er und ich sagte ruhig "Ich kenne die Gefahr aber ich bin Königin, ich werde fliegen der Nachtkönig muss fallen und das klappt nur wenn er am Boden ist. Ich muss gegen mein Kind feuern weißt du wie sehr mir das Herz zerreißt?" und für einige Minuten war es still, "Ich will dich bloß nicht verlieren" sagte er besorgt. "Ich dich auch nicht aber es ist unsere Pflicht dieses Land zu beschützen." Ich ging zu Jon und küsste ihn. Das würde erstmal der letzte Abend sein den wir verbringen würden, ich liebte ihn. Wir schliefen mit einander und ich war glücklich das ich ihn hatte. Wie wäre es wohl geworden wenn wir uns nicht begegnet hätten? Ich hätte nicht gewusst das ein Familienmitglied noch lebt. Er hatte zwar nicht die Haare wie ein Tagaryen aber er hat die locken seines Vaters. Morgen würden so viele Menschen sterben, es wäre ein riesiges Schlachtfeld, mit tausenden toten. Ich schlief recht unruhig. Ich wachte auf und Jon war schon nicht mehr im Bett, Er war noch nicht mal in dem Zimmer. Ich zog mich schnell an, draußen war alles schon im vollem Gange. Ich sah Angento und viele andere Pferde, sie standen alle schon gesattelt. "Mormont, haben sie Jon gesehen?" Fragte ich höflich und er nickte, Er zeigte mit dem Finger raus zur Armee, "Er ist bei Jaime und Tyrion, in ein paar Minuten reiten wir." entgegnete er mir freundlich. Ich hörte meine Drachen die oben am Himmel flogen, sie bemerkten die Anspannung. Ich ging schnell zu Jon, er gab mir ein Kuss auf die Stirn, die anderen nickten. "Hol deine Drachen runter, ich hole nur schnell mein Pferd und denn geht's los, sag deiner Armee Bescheid das sie aufsitzen sollen. Pass auf dich auf, ich brauche dich!" erklärte er mir angespannt, Er hatte mir noch nie Befehle erteilt aber er stand unter Stress. Ich holte Drogon und Tyrion sagte "Passt auf euch auf, wir brauchen unsere Königin", ich flog mit Drogon hoch und sprach lauthals zu meiner Armee in ihrer Muttersprache "Aufsitzen! Heute braucht euch die Königslande macht diese Welt sicher, und bekämpft die Toten. Zeigt was ihr könnt und sobald jemand neben euch gefallen ist, schneidet ihn bitte mit euren Schwertern denn so können sie nicht Wiederbelebt werden, Drachenglas zerstört sie" und ich fügte hinzu "Wollt ihr kämpfen?" und es jubelte. Unten waren die Lords alle auf ihren Pferden und Jon ritt vorran. Ich wusste in diesem Moment das unglaublich viele Menschen sterben werden, und fühlte mich kampfbereit aber ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch. Es ging los.
DU LIEST GERADE
Das Lied von Eis und Feuer.
FanfictionIch schreibe aus der Fantasie heraus. Über Jon Schnee und Daenerys geht es. (nach der 7. Staffel) viel Spaß beim Lesen ^^ ------- Die Figuren/Charaktere gehören George R. R. Martin WERBUNG.